Beiträge von Hilde

    Hallo,
    schon wieder 'ne Woche rum, da wird es Zeit, dass ich mich auch mal an der allgemeinen Lobhudelei beteilige:
    recht so, es war einfach suuper!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse an dich,Andreas, und alle anderen vom Bonner Workshop natürlich auch.
    Bis spätestens im September
    Hilde

    Hallo Tine, erst mal Danke für die nette Begrüßung!
    Also die story mit den Mäusen, die übrigens Rattenkinder sind (inzwischen sind sie groß), war so: meine Tochter,schon rattenerfahren,kaufte mal wieder so ein Tierchen,und musste nach kurzer Zeit feststellen,daß sie sich bereits mit 'nem Kerl eingelassen hatte .Ergebnis:10 kleine neue Nager!Die Bodhran war eine Zeit lang gut geeignet zum Beobachten und zum Zwischenparken, wenn die Ratties mal aus ihrem Haus mussten. Wir fanden's witzig und cooler als 'ne olle Plastikschüssel.
    Bis demnächst an dieser Stelle

    ;) Hilde

    das ist doch mal ein Grund , dass ich mich endlich im Forum anmelde. Ich freue mich sehr für euch und wünsch euch viele
    schöne Momente als Familie.Wie es scheint, hat der kleine Fratz dich schon fest im Griff.
    Viele Grüße von Hilde