Beiträge von Leene

    Back home again... Lese Davids Mail, vermiss Euch, vermiss das alles schon wieder so! (Auch wenn Rolf n Doofi is!! :P )
    Höppy, danke für dat schöne Gespräch bei der Erdbeerschokolade in Galway...
    Guido: Ich nenne meine Tochter übrigens Fiona
    Stefan: und heirate n Typen aus Mayo
    Michaela & Veronika: oder einen aus Schottland... ;)

    Ach, Schpatzis!
    See ya...

    Jülchen

    PS:
    Schönster Spruch der Woche, by Cian, Mittwochmorgen auf dem Heimweg, über dem Atlantik ein dämmriger Morgen (ich weiß, ich bin kitschig, aber alle Pfadfinder sind das):

    "This session was inspiring! It made you feel like shit!"

    ;(

    Hallo,

    mein Name ist Ileine, eigentlich Jule, ich bin 20 Jahre alt, und seit ich sie mit vierzehn zum ersten Mal hörte, von dem Wunsch beseelt, Bodhrán spielen zu lernen...
    Auf einer Wandertour war ich 2005 durch Zufall auf Inis Oírr, als dort die Summer School stattfand - und ein Jahr später dann begeisterter Teilnehmer.
    Danach folgte allerdings wegen Umzügen, Abitur und ähnlichem eine lange Pause...
    Jetzt aber stieg ich mit Proitze wieder ein, und auch bei Craiceann kann ich endlich, endlich wieder dabei sein. :))
    Ich hoffe, einige von Euch dort und auf zukünftigen Events kennenzulernen und wiederzutreffen, und bin wieder am Üben...

    Bis dahin!!

    Leene