Beiträge von hädde

    Hallo allerseits,


    ich werde auch da sein. Mein erster Workshop:S - bin mal gespannt, was da so auf mich zukommt......und freue mich drauf, "die Gang" kennenzulernen:)

    Danke für den netten Empfang und speziellen Dank an Falko und Markus für Euer Angebot - ich werde Euch zeitnah mal anschreiben; hab noch eine Woche Urlaub nach Paddy's Day zu verplanen......


    Grüsse
    Hädde

    Hallo an Alle,


    ich bin der Hädde (im bürgerlichen Leben auch Frank genannt; aber so spricht mich kaum jemand an) und jetzt hab ich's endlich mal geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Ich bin jetzt 43, sesshaft in Hermsdorf im Osten Thüringens und ich hoffe, hier noch viel über die Bodhrán und das Spiel selbiger zu lernen.
    Im letzten Jahr ist eine McAuley bei mir eingezogen, die schon fleissig 'bearbeitet' wird. Mit Ambition und der DVD vom Guido hab ich dann schonmal losgelegt; leider weiss ich von Niemandem in meiner Umgebung, der mir mal auf die Finger schauen kann - ich hoffe, das wird sich mal ändern.
    so, jetzt werd ich hier erstmal auf Entdeckungstour gehen......


    Grüsse
    Hädde