Beiträge von Mat

    Hi Stefan,

    da schau ich eben mal wieder ins Forum und dann das!

    Ich dachte, ihr wäret erst schwanger gewesen! :-)

    Ja, so vergeht die Zeit!

    Also: auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Leben!

    Dann ist ja wohl jetzt ganz schön Leben in der Bude!

    liebe Grüße

    Mat

    Moin,

    am Donnerstag hatte ich die Ehre, auf Coinins Skin Rim spielen zu dürfen! Alle Achtung, echt ein tolles Teil, ich war sehr angetan. Hat sicher ne Zeitlang gedauert, sowas zu entwickeln. :-)

    Meine Einschätzung: Super Sound und komfortable Spielweise.

    Musste dann schnell wieder meine SOK in die Hand nehmen und schauen, ob ich die noch mag. War dann aber gleich wieder zufrieden. :-) Ich fand sogar, die Trommeln haben gut harmoniert, als wir duettierten.

    lg Mat

    Moin moin,

    das ist ja super! Dazu noch ein Samstag!

    Mein Tip: Dat wird wat!

    Der Mat wohnt zwar nicht mehr in Kassel, sondern bei Marburg, aber das ist ja nicht soo weit! Und wenn Astrid mitkommt, sind wir schon mal zu zweien.

    Ist noch lange hin, aber das wäre die Top-Gelegenheit, mal wieder ein Wochenende in Kassel mit Session am Sonntag zu verbringen bzw. nach dem Gig gibt es doch sicher eine Session!?!

    Also, Rolf: Von den Session-Leuten kommen sicher viele, ohne zu übertreiben meine ich, dass 10 Leute kein Problem sein sollten. Wobei ja lustigerweise die meisten eh gar nicht in Kassel wohnen, sondern teilweise bis zu 60-70 km in den Vororten von Kassel! :-)

    Wir waren dort das letzte Mal auf einem Konzert von Eitre, da waren eigentlich anständig viele Leute und hinterher haben wir eine schöne und lange Session gemacht. Mich hat es damals gewundert, dass der Wirt nicht öfter mal IF anbietet. Aber es kommt halt drauf an, auf was man auch selber steht, schätze ich.

    Also, das wird schon. Außerdem wirds Zeit, dass ich Cara mal live hören darf. Bisher nur einzeln mit allen in Sessions gespielt.

    Viele Grüße

    Mat

    Hi Höppy,

    auch von mir alles Gute!

    Das ist schon ein spannendes Ereignis!

    Nun, dann kann man dir erst mal viel Glück wünschen mit dem Nachwuchs. Bei mir ists noch nicht so weit! :-)

    lg Mat

    Danke Mat für die Inspiration

    Zitat

    Danke Mat für die Inspiration



    Moin,

    dank nicht mir, sondern Seamus!

    lg Mat ;)

    Ich weiß ja nicht woher dein Opa kommt und wie alt er war von 1939-45. Was die denen in der Schulzeit alles beigebracht haben, weiß ich nicht bzw. kenn ich das teilweise von meinen Eltern/Großeltern.

    Außerdem: Ich hab gar nicht gerechnet, sondern gepostet, bevor ich das Hirn eingeschaltet hab. :))
    Also, vergesst meinen Beitrag und BTT ...

    Ist ja gut, ich habe mich schlecht benommen und werde mich ab sofort eine Weile zurückhalten hier und erstmal lernen, wie man mit einem Forum umgeht.

    Uff, von mir gibt es soviele Beiträge? Dann muss ich mal einen Gang zurückschalten. Ich will hier kein Guru sein.

    Gruß

    Mat



    Oh sorry, schon wieder Missverständnis. Ich hatte einfach andere Assoziationen (Stichwort Dachau - Experimente mit Menschenhaut - drauf rumkloppen - dein Opa usw. Die Nazis haben ja genug schreckliche Experimente mit Menschenhaut gemacht, Lampenschirme mit Haut von KZ-Häftlichen bespannt usw. Das ist halt finde ich ein sehr sensibles Thema und das hatte ich im Hinterkopf - auch weil ich erst diesbezüglich erst ein ziemlich übles Erlebnis im Januar hatte - Stichwort Lampenschirm aus Menschenhaut).

    Also, nix für ungut und sorry, dass ich das hier durcheinandergebracht hab.

    Gruß Mat

    PS: Es gibt in der Geschichte sogar Hinweise für Skin Drums aus Menschenhaut:
    The Taking and Displaying of Human Body Parts as Trophies by Amerindians von Richard J. Chacon und David H. Dye

    Moin,

    dann sag das doch gleich! Mir ging es ja auch nicht um den Workshop. Ich scroll mich doch nicht durch die ganzen Postings. Die aktuellen Infos gehören auch m.E. immer in das erste Posting (updaten kann man mit Edit, wie ich sehe, hast du das ja auch jetzt brav gemacht :D ).
    Von wegen bis Ende dieser Woche usw. dann ist doch noch genug Zeit. Dachte, es wäre 5v12 und es wäre vielleicht diese Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie du weißt.

    Schaaade!

    Naja, dann haut rein, eben ein wenig später dann und ohne mich!

    lg Mat

    ;)

    Moin!

    "Muddy Boot" mit kleiner Session,"Muddy Boot" mit kleiner Session,

    Ist das etwa DIESEN Samstag???

    Ich bin da in München auf einer Tagung, könnte anschließend eine Nachtung draus machen.

    Im Schlammstiefel war ich auch schon mit Pipeline und Stefan und noch ein paar ... war sehr schön dort.

    liebe Grüße

    Mat