Beiträge von Uwe Beyer

    Sehr cool. Gratulation an Guido!! 8):D8):D8)

    Und Dank an Christian für die kontinuierliche Berichterstattung!

    Ich bin aber auch auf die Ergebnisse gespannt. Auf der Homepage der WM steht noch nichts...

    Hallo Gabi,

    Zitat

    ... der war in Venne mit dabei ...



    eben dieser. :) Bei der Gelegenheit nochmal schönen Extra-Gruss an die übrigen Teilnehmer dort!

    Aber mit dem "warum" hast Du mir ja jetzt eine harte Nuss mit auf den Weg gegeben... Es mag ein bisschen dauern, herauszufinden, wer warum den Rhein hier an Bonn vorbei verlegt hat... 8o

    Im Zweifelsfall waren es aber immer die Römer... ;)

    Auch von mir viel Erfolg!

    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Ich muss nämlich zugeben, dass ich keine richtige Vorstellung davon habe, wie man einen Weltmeister im Bodhrán-Spiel bestimmt.... ?(

    - höchste Beats-per-minute?
    - Anzahl der Triplets innerhalb eines Takts... ?
    - Grad der Entrückung im Gesichtsausdruck aka B-Note? :rolleyes:

    War schonmal jemand bei so einer World Championship dabei?