Beiträge von birgit

    @ gyde : kann man den Eintrag bei doodle noch ändern ?
    sonst zur Sicherheit nochmal hier : das WE 17./18. Oktober könnte bei mir klappen, wenn einer meiner netten Kollegen mit mir tauscht.

    moin,

    ich sag mal JA für birgitsralf und mich, obwohl ich nicht genau weiß, ob ich über den gesamten Zeitraum frei habe. Eingetragen isses schon lange, aber bei unserem Laden weiß man nie... Notfalls komme ich halt nach.

    Auf jeden Fall freu ich mich schon, neue Forumsnasen kennenzulernen :P

    @ Gyde : wäre mir sehr lieb, wenn die Planung, wer was mitbringt, relativ frühzeitig startet, dann kann ich meine Arbeitszeiten entsprechend planen.

    moin Michael,

    auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen !

    Dann schlag ich nochmal in die gleiche Kerbe :
    Ich habe auch mit einem Pizzakarton ( bei mir war`s eine "Tupperdose" ) angefangen und wegen dem schlechten Klang schnell die Lust verloren.

    Mit einer Guten Bodhran übt es sich besser und leichter !

    Und selbst wenn Du nicht dauerhaft dabeibleibst, kannst du sie immer noch gut weiterverkaufen, denn sie verlieren nicht an Wert, eher im Gegenteil.

    Also, tu Dir den Billigkram nicht an !

    Liebe Grüße,
    ralfsbirgit

    Hallo Rolf !
    auch vom Niederrhein ganz herzliche Geburtstagsgrüße !
    Ich trinke heute Abend einen Whisky auf Dein Wohl ! :))

    Laß es Dir gutgehen.
    Alles Liebe,
    Birgit

    @ Uwe :
    wenn Du aus Rolfs Info die Schlussfolgerung ziehst, dass Du mit dem Kauf der letzten RWE noch warten kannst, ist die Konsequenz, dass Doro sie Dir vor der Nase wegschnappt.
    Oder so ähnlich.... ?(

    @ Christian :
    das mit dem entscheiden war nur rein theoretisch, ich bin ja dank gewisser spendabler Leute hier im Forum bestens ausgerüstet :))
    Aber Du wolltest ja unsere Meinung ! :)

    Dafür also die kleine Trommel ! Damit rennt dann auf dem Treffen im nächsten Jahr der Nachwuchs um den Tisch ! Schön !
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns !

    @ Uwe :

    das Fell soll auf die Trommeln und der Rest auf den Grill, da ist es eigentlich egal, ob die Ziege sexy ist oder nicht... 8)
    Oder war DIE Ziege gar nicht gemeint ? ;)

    Ob Christian eine sexy Ziege will, mußt Du ihn allerdings selbst fragen... :D

    @ Christian :
    birgitsralf läßt fragen, ob er den Rest von der Superziege kriegt, wenn Du doch nur das Fell brauchst...?
    Du wärst zum Grillfest auch eingeladen ! :D
    ( der Mann denkt auch nur an das Eine...)

    Tolle Filme, übrigens, wir warten gespannt auf die Fortsetzung !