Beiträge von Sauerbruch

    Ja super - hallo Gyde :-)


    Ich komme sehr gerne mal in Kassel vorbei! Meinst Du, wir könnten schon nächste Woche mal einen Termin finden? Ich arbeite meist so bis 16 oder 17 Uhr...
    Und dann lese ich mich gleich nochmal durch den laaaaangen Thread zum Forumstreffen durch - irgendwo muss ja der Termin stehen :-)


    LG,


    Daniel

    Hallo Rolf,


    das ist ja super! Aber ob Du jemanden übersehen hast, weiß ich leider nicht :)
    Kassel ist ja quasi vor der Haustüre, und Hannover wäre auch nicht aus der Welt. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass ich anscheinend doch nicht auf einem "weißen Fleck" lebe!


    Ich habe die beiden auch gerade schon in der Mitgliederliste des Forums entdeckt. Einfach mal ´ne PN schreiben, oder ist das hier unüblich?


    LG,


    Daniel

    Nach einem ersten Einstiegs-Workshop bei Guido Plüschke in Hannover würde ich gerne weiter in die Bodhrán einarbeiten.
    Ich habe mir das Buch "The Bodhrán Book" von Steáfán Hannigan gekauft, komme aber bei vielen Dingen praktisch einfach noch nicht so richtig klar.


    Könnte mir vielleicht jemand im Raum Göttingen dabei helfen? Ich bin mobil und würde mich über jeden Kontakt freuen!


    Daniel