Beiträge von Thomas H

Hallo liebe Mitglieder Bitte überprüft Eure Benachtrichtigungseinstellungen. Es kann gut sein, dass diese sich seit dem Update geändert haben.

Dazu unter Einstellungen --> Benachrichtigungen überprüfen, ob nicht nur die Benachrichtigungen, sondern auch die Einstellung: Sofortige Email Benachrichtigung aktiviert ist, falls gewünscht.


QUfLMVT.png


Und:

NY3jco8.png

Grüße

Eure Admins

    Hallo Markus,


    sorry dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie funktioniert die Benachrichtigungsfunktion im Forum nicht richtig.

    Hatte leider gar nicht mitbekommen, dass hier noch jemand geantwortet hat.


    Ein paar Fotos von den Macken kann ich am WE anfertigen und noch hier einfügen.


    Edit: o.k. ich hatte dann doch heute noch etwas Zeit. Hier sind die Fotos von den schlimmsten Macken.

    Die Kratzer im Holz sind oberflächlich und nur bei schräger Beleuchtung zu erkennen.

    Sie finden sich gleichmäßig verteilt auf der ganzen Außenseite der Trommel.

    Am Rand ist nur die schwarze Folie beschädigt. Das darunter liegende Fell ist unbeschädigt.


      





    Gruß

    -Thomas

    Hallo Zusammen,


    da ich aus Zeitmangel kaum zum Spielen komme, möchte ich mich von

    meiner roten Hedwitschak MOS trennen. Es wäre schade, wenn sie nur als Staubfänger in der Ecke stände.


    Die Trommel wurde 2009 auf Bestellung von Christian Hedwitschak angefertigt.

    Bespannt ist sie mit DRAGONSkinclassic.

    Der Rahmendurchmesser beträgt 37 cm, ist also etwas kleiner als die Standardgröße von 40 cm.

    Am Holzrahmen und an der schwarzen Klebefolie am Trommelrand sind ein paar Kratzer und Macken zu erkennen. Das Fell ist kaum abgenutzt.


    Der Neupreis lag bei 445 Euro.

    Ich denke 250 Euro als VB sind angemessen für den Zustand des Instrumentes.


    Wer im Raum Siegen wohnt kann gerne auch mal zum Anschauen und Probespielen vorbeikommen.

    Anfragen bitte per PM.


    Als Gratis-Beigabe gibts noch eine passende Trommeltasche und eine kleine Auswahl an Tippern.