Beiträge von Blarney Rose

    Hallo Piper, die Einträge sind recht alt, aber einige Leute daraus treiben sich immer noch hier rum. Komm doch, wenn du kannst und magst, einfach mal zur Session. Im Moment nicht nur am ersten Mittwoch im Monat, sondern auch als musizierender Stammtisch am zweiten Dienstag danach - also jetzt wieder am 14. März, 5. April, 18. April und so weiter. Irgendjemand mit einer Bodhrán - normalerweise BraveSentry, Gyde und/oder ich - ist meistens da. Pipes nicht vergessen, sofern sie innenraumtauglich sind :)

    Ich habe heute auch den Nachbarn den Feiertag versaut :-) Aber ich fürchte, daran müssen sie sich gewöhnen. Immerhin klingt es jetzt schon deutlich besser und vor allem abwechslungsreicher als vor dem Wochenende.


    Ich freue mich gerade über jeden Forums-Nick, dem ich jetzt ein Gesicht zuordnen kann! Apropos Namen, Feedback an Rolf Wagels und Guido Plüschke: Kreppband und Filzstift für Namensschilder (nicht nur für Wasserflaschen) fände ich eine gute Idee. Ich kann mir Namen so viel besser merken, wenn ich sie ab und an nachlesen kann. Auch wenn die alten Hasen das untereinander nicht mehr brauchen - wenn man neu dazukommt, muss man auf einen Schlag dreißig Namen lernen!

    Irgendwie funktioniert die Benachrichtigungsfunktion im Forum nicht richtig.

    Hatte leider gar nicht mitbekommen, dass hier noch jemand geantwortet hat.

    Hallo Thomas,


    hast Du schonmal Deine Benachrichtigungseinstellungen im Kontrollzentrum (links neben der Glocke oben rechts) überprüft? Da scheinen sich einige Dinge automatisch zurückgesetzt zu haben/zurückgesetzt worden zu sein/... Bei mir waren auch plötzlich Benachrichtigungen aus, die hätten an sein sollen.

    Ja, das ist noch aktuell! Ich zumindest wohne noch da und nerve auch tapfer meine Nachbarn mit Üben :-) Ich würde mich sehr freuen, mal Rückmeldung von einem echten Menschen zu kriegen.* Das wäre ja nett, wenn wir eine südniedersächsische Bodhrán-Runde zusammenbekämen!


    * Allerdings womöglich erst ab dem Frühjahr - für den Moment stecke ich knietief in Prüfungsvorbereitung.

    Auf Daniels Beitrag hin komme auch ich mal aus dem Unterholz gekrochen - mir geht es nämlich fast wortgenau so wie ihm. Ich steuere also der Göttinger Bodhrán-Gemeinde noch einen blutigen Anfänger bei und würde mich freuen, zukünftig nicht immer nur alleine in meinem Wohnzimmer vor mich hinzutrommeln. Daniel hat deswegen schon eine PN bekommen.