Beiträge von Sandra :)

    Schön, dass du dabei bist! Und üprinx: Wir haben "Verbandszeug" dabei!;)

    aus dem norden ein fröhliches hallo an sandra.

    wenn stevie verbandszeug schon dabei hat, bring ich massageöl für gegen 'tipperarm' mit. aber achtung: ich war grad in kleinasien und kann hammam-massage!:evil::):):)

    Danke Euch. Fühle mich jetzt schon bestens umsorgt. Und Hammam-Massage klingt nach einem sehr verlocmendem Angebot... :saint:;)

    Hallo zusammen!


    Wollte mich mal kurz in der Runde vorstellen:

    Ich bin Sandra. Ursprünglich aus Österreich und seit kurzem wohnhaft in Hessen.


    Stolze Besitzerin einer Coreline "Golden Maple" von Christian Hedwitschak:

    Bodhran-Info CHarity 2016 CoreLine "Golden Maple" von Christian Hedwitschak, Schichtholzrahmen aus Buche Massivlamellen (statt CL-üblichem Sperrholzrahmen aus Buche Schälfurnier) mit Riegelahorn-Furnier und Känguru-Fell von Steele Turkington (Kentville Drums), 6 werkzeuglose Sterngriff-Stimmschrauben, 35x13 cm. Knackiger als meine Ziegen, wärmer als mein Hirsch; laut Maker klanglich zwischen Lambeg und Dragonskin spicy.

    Erst als Leihgabe von Andrakar und jetzt vorwiegend von mir bespielt. Und nein, bin nicht zufällig in Hessen gelandet... ;)


    Gehöre noch zu den absoluten Anfängern und werde kommendes Wochenende bei Bodhranworkshop in Vollmerz meine ersten 'Gehversuche' machen. Freu mich schon total!


    Lg,

    Sandra :)