Beiträge von Janica

    Hallo beanna,


    In Proitze hat‘s Guido mit uns bei den Fortgeschrittenen Anfängern diesmal auch klicken lassen, und zwar nicht nur auf die 1 und 4, sondern auf alle Zählzeiten bunt gemischt;) ... Er meinte jedenfalls, dass er die Rimshots oben so bei ca. 2 Uhr und unten bei ca. 6 Uhr spielt.

    Ich mühe mich auch noch kräftig damit ab:P Was mir hilft, ist noch Guidos Tipp, oben am Rand nicht versuchen zu wollen, exakt mit dem Tipperende wie auf dem Fell zu treffen, sondern einfach mit einem Teil zwischen Ende und Hand.


    Viel Erfolg und Spaß beim Üben!

    Hier in Köln wird’s auch schon fast sommerlich- 16 Grad heute!


    Viele Grüße,

    Janica

    So, endlich bin ich auch hier im Forum angekommen:-D und ja, es war ein prima Wochenende! :thumbup:Ich war ja das erste Mal in Proitze mit dabei und sicher nicht das letzte Mal! Dank euch, Rolf und Guido, dass das Ziege rühren immer so viel Spass macht. Ich übe fleißig an den Hornpipes 8o