Beiträge von Christiane B.

    Hallo Andreas,

    Danke, das ist genau mein Humor ;),

    okay, wenn ihr mich, als komplett Neuling, nicht nach 10 min vor die Tür setzt, komme ich gern dazu ( ...ist eh zu spät...für Proitz im Februar habe ich mich schon mutig angemeldet 8)).

    Ich hab zwar das Problem, das ich mit meinem Blumengeschäft am 14.02. (nein ...wir Floristen haben den Valentinstag NICHT erfunden) mächtig zu tun haben werde, aber ich werde das schon irgendwie gebacken kriegen.Spätestens am Freitag werde ich da sein...allerspätestens am Samstag morgen (wenn ich hier in Berlin um 4 losfahre, bin ich zum Frühstück da.

    LG Christiane

    Hallo liebes Forum,

    Meine Irish Tap Dance Schule hat ein Bodhran WE Workshop angeboten, den ich einfach mal so mitgenommen habe. Nun macht mir das Bodhran "spielen" schon echt Spaß und da ich seit Jahren Irland Fan bin (inklusive seiner Musik ) denke ich , das ist ausbaufähig. Nun suche ich in meiner Region einen Lehrer oder eine Musikschule um das richtig erlernen zu können

    Wohne im Kreis 16348 Wandlitz:)