Beiträge von HANGsax

    Na das ging ja schnell! Meine Bodhran habe ich heute an Falko geschickt. Ich denke, die Trommel ist in gute Hände gekommen.

    Allen Forum Mitgliedern eine gute und erfolgreiche Zeit ....

    Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich habe die Größenangaben korrigiert. Natürlich ist es eine 16" Bodhran. Fotos werde ich noch nachreichen. HANGsax

    Biete sehr gut erhaltene RWE change 15"Bodhran, incl. Original Tasche und Tipper zum Verkauf. Kommt gern zum antesten vorbei. Ich wohne in OWL (Lemgo) Ich habe die Trommel Anfang 2019 gekauft. Die Trommel hat eine Rahmentiefe von 15,3 cm. Sie ist ausgestattet mit einer IsolatHEAD Technologie. Ganz bequem mit Hand zu stimmen. Lambeg- Fell. Kompressor-Stimmrahmen. Riegelahorrot.

    Für 250,- Euro trenne ich mich von dem Instrument. 0170-5527339