Beiträge von b13

    Jo, hol Dir doch ne Korg Wavedrum. Hab schon in U-Tube Videos gefunden. Habs zwar mit meiner noch nicht versucht, aber sollte gehen.


    Ansonsten hab ich mir bei Moises einen Tipper mit Filzkugeln an den Enden geholt. Macht den Sound weicher und runder ... und ein wenig leiser.


    b13

    Ok. Habs gefunden. - Das wird bei mir aber nicht funktionieren, weil ich arbeiten (darf) muß. Außerdem sind wir am Umziehen, ... muß Prioritäten setzen.


    Zudem bin ich noch soooo schlecht am Trömmelsche.


    Ich behalts aber im Auge, auch wenns weh tun mag.


    Pfiat enk.


    b13

    Was fürn Forentreffen? Wann und wo?


    Man sieht doch schon an meinem Avatar, was ich fürn ... bin.


    Forentreffen kenn ich vom Mopedfahren, nicht vom Musikmachen ...

    Hallo zusammen,


    ich bin "b13" und möchte mich hier mal in dem Sitzkreis vorstellen.


    Ich verdiene meine Brötchen langweilig und habe als Krönung meiner Freizeit seit ich halbwegs klar denken kann die Musik, Geschichten und Mopeds.


    Mit Unterbrechungen bin ich immer wieder beim Folk zwischengelandet und habe nun durch eine glückliche Fügung eine Bodhran erstanden. Ich bin gespannt, was das mit uns wird. Wir können uns schon etwas unterhalten, Triplet sind auch schon gehört/erhört worden.


    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.


    Prooosch.


    b13