Beiträge von xanjos

    Danke für die netten Infos, es ist ja klasse, wie viele Events doch so stattfinden. Leider ist nur nichts hier in der Nähe vo nmir - und solange ich nicht einmal weiss, ob das Bodhran-Spielen überhaupt etwas für mich ist, würde ich ungerne so weit fahren :(


    Vielleicht gibt es ja hier im Umkreis (Raum OWL) irgendwelche Möglichkeiten - vielleicht kennt jemand gute Bodhran-Händler, die mich mal ausprobieren lassen?


    Danke und Gruß Achim

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich möchte gerne Bodhran spielen - aber leider habe ich nicht die leiseste Ahnung, ob ich dazu überhaupt fähig bin und ob ich Talent dafür habe! :) Bevor ich mich also in dieses Abenteuer stürze und viel Geld in solch ein Instrument stecke, hoffe ich auf einen Kurs/Workshop im Raum OWL. Ich selbst bin 38 Jahre alt und wohne in Gütersloh.


    Vielleicht gibt es ja Spieler bzw. Gruppen, welche hier (Schnupper-)Kurse anbieten. Das kann ruhig mal ein öffentlicher Abend sein, wo einige Interessierte sich einfinden, um ein wenig unter kritischen Ohren zu trommeln. Ich habe selbst noch keine eigene Bodhran - was sich jedoch ändern wird, wenn ich weiss, ob da mehr herauszukitzeln ist.


    Würde mich über Feedback freuen.


    Gruß Achim