Beiträge von Andrea79

    Salut!!
    Wenn ich irgendwann mal meine ganzen Ausbildungen überstanden habe und es mal wieder ruhiger wird, hoffe ich auch mal wieder dabei sein zu können. Aber dieses und vermutlich nächstes Jahr wird es nix... Es sei denn, ich falle nächstes Jahr durch die Schriftliche im März, obwohl, dann muss ich ja noch mehr lernen für Herbst. AAAlso, drückt mir die Daumen, dann bin ich 2018 dabei :whistling: Bis dahin muss ich mit meinen freien Tagen arg haushalten. Elmstein ist bis dahin auch gestrichen :(
    Tschööö Ihr und viiiiieeeel Spaß!!
    LG
    Andrea

    Hey!!


    Ich denke ihr hatte wieder ne super Zeit da in Kassel!!! Aber unser Workshop war auch nicht zu verachten und das Konzert gestern mit Beoga - geile Stimmung. Hab an Euch gedacht!


    MAcht´s gut!!
    Andrea

    Ja was soll ich da noch sagen....die Zeit war gut gewählt nach 2 Jahren zum 2. Mal nach Proitze zu kommen :D
    So werde ich zwar nie in die Geschichtsbücher der meisten Kursbesuche eingehen, aber das machen ja andere! ;)
    Auch wenn das schlechte Gewissen mich wegen der nichtvorhandenen Lernzeit hin und wieder eingeholt hat - sch.... egal!!! Es war saugut und hat sich absolut gelohnt. Wenn ich irgendwo abschalten kann, dann ist es beim Musik machen - und 8 Stunden dauertrommeln....da bleibt keine Zeit mehr zum Denken!


    DANKE ist ja schon tausendmal gefallen, aber sowas sagt man nie zu oft!!!


    In diesem Sinne!! Ich bin dann mal weg....lernen ;) !


    LG
    Andrea

    Nä wat seid ihr bekloppt... :D;)
    Gyde, du kommst gut als Ziege ;)
    Ich hab fleißig im Unterricht gesessen in der Zeit....
    Nur ein Tipp wegen der Fotos: Dropbox: geht schnell und man kann sie einfach teilen mit den leuten, mit denen man es teilen will!!
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!!
    LG
    Andrea

    Tag auch,


    also ich muss mich leider ausklinken mit Kuchen oder Ähnlichem.
    Es steht noch immer etwas auf der Kippe, ob ich nicht noch kurzfristig zu Hause bleiben muss - hoffe aber, dass alles klappt. Nur werde ich es definitiv nicht schaffen, etwas vorzubereiten. Scheint ja aber, dass es genug gibt.


    Wir rollen ja mit 5 Leuten an und ich bin dann seit 7 Uhr morgens unterwegs. Von daher würden wir bestimmt auch noch was essen wollen irgendwo.


    LG
    Andrea

    Hallo Falko,


    noch ein kleiner Tipp wegen des Tempos:
    Amazing Slow Downer - ist ein Super Programm bei dem du jegliche Musik vom Tempo komplett runter (und auch hoch) fahren kannst ohne Klang-Verzerrung! Ich spiel nur damit. Du kannst auch einen Loop machen, wenn Du eine Stelle besonders üben willst.
    Ich übe nur damit, klappt super - nicht nur für´s Bodhrán-Spiel.
    Du kannst dir auf der Website auch erst mal ne Testversion runterladen, aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, benutze es seit 3 Jahren jetzt!


    Viel Spaß beim Üben und viele Grüße
    Andrea

    Ja wat´n hier los!?!?!?!?! :D
    Also Leute, ihr könnt machen was ihr wollt! Ich mach alles mit, Hauptsache ich gehöre zu den 15 Auserwählten ;) !! Und natürlich die Hilde ;)
    Ich weiß nur, dass ich dann jemanden echt neidisch mache ... hehehe....
    FREUE MICH!!!! hach, lauter tolle Sachen auf die ich mich freuen kann :D !!
    Und Danke an alle Beteiligten!
    LG
    Andrea

    Ähhh, ja Hallo!!!!
    Was ist denn das für ne Frage!!!
    WS mit John Joe....klar bin ich dabei!!!! Hiermit melde ich mich an! Und wenn ich dafür um 5 Uhr raus muss....äh, ach ja, da sitzen ja noch paar mehr bei mir im Auto...hm...naja, die werden einfach mit müssen :D puh, da muss ich ja echt früh raus wenn ich die alle noch vorher einsammle. Na denne, auf geht´s!
    Ach so, und wie gesagt, wenn ich da bin, wäre Hilde auch da, und ich könnte mir vorstellen dass sie ein ganz klein bisschen Lust verspürt da auch mit zu machen ;)
    Danke für die Orga!
    Soll ich was backen?
    LG

    Ach so, und wo wir gerade bei Konzerten sind:



    Cara und Beoga in Koblenz!!!
    Die Lokation ist super! Könnt ihr direkt mit nem Sight-Seeing verbinden!


    Seht mal zu, dass die Bude voll wird, damit solche Konzerte hier in Zukunft öfter stattfinden!! :D

    Was so ein kleines Konzert für nen Aufruhr verursacht ;) hehe


    Aaalso, ich bin dabei und hatte sowieso geplant morgens loszufahren, wäre also auch zu nem Workshop da :D , hätte dann auch noch die Hilde im Schlepptau, die somit auch pünktlich da wäre :D
    Und zur Session abends bring ich auf jeden Fall schon mal noch 2 andere Instrumentalisten mit, und ich weiß aus sicherer Quelle, da kommen noch mehr ;)


    Soooo, dann mal danke für die Ideen und tatkräftigen Menschen!!!
    Bis bald

    Ein Riesenfettes Dankeschön an Ralf und Andreas für den wieder einmal mehr tollen Bodhán-Workshop am Wochenende!!!!


    :thumbsup:



    Es war wieder genial auf allen Ebenen :D


    Freue mich auf nächstes Mal!!!!


    Andrea