Beiträge von tafnac

    Hallo!

    Auch von mir vielen Dank an alle, die dieses tolle Treffen möglich gemacht haben!

    Ich möchte mich entschuldigen, weil ich nicht aufgepasst und dann glaub ich auch mitgeklöppelt hab.
    Tut mir leid!

    Eine Frage an unsere Fotografen:

    Wo sind die Bilder :-)
    Kann mir so schlecht Namen merken und würd sie so gern den Bildern zuordnen.

    Liebe Grüße an alle!


    Thorsten

    Hallo zusammen!

    Kaum einer kennt mich von Euch.
    Die Möglichkeit mich kennen zu lernen hab ich leider verpasst.
    Hatte am Abend vorher noch bis spät nen Auftritt und zum Schluss noch ne kleine Session...bin also etwa dann aufgestanden, als ihr euch getroffen ahbt :-).

    Komm aus Neustadt an der Weisntraße, also gar nicht weit von Manheim. Wär also die Gelegenheit gewesen.

    Würd mich freuen, wenn wieder ein Treffen (das nächste) hier in der Umgebung stattfinden würde.
    Würd mich auch sehr über ne Hütte freuen.

    Viele Grüße!



    Thorsten