Beiträge von Klaus H.

    @ Gyde & Doro: Ja, der Ralf baut schon prima Trommeln, und außerdem ist er ein supernetter und bescheidener Mensch, zu gut für diese Welt.


    @ Jürgen: Du hast recht, Jürgen, Süderlügum ist definitiv eine Weltstadt, 2000 Einwohner und 17 Supermärkte... zum Glück wohne ich etwas außerhalb.


    Grüsse von der Grenze,


    Klaus

    Hast recht, Micha, war vielleicht etwas dünn...


    Location: altes Bauernhaus in Galmsbüll (bei Niebüll), umgebaut zum Seminarhaus


    Level: Eine Gruppe Anfänger (ca. 10 Leute), Fortgeschrittene in Zweiergruppen, ca. 10 Leute


    Termin: 3./4. September


    Unterrichtszeiten: Samstag 10:30 bis 18:00, Sonntag 10:00 bis 16:00


    Lehrer: Svend Kjeldsen (ist hier im Forum wohl ein Begriff...)


    Preis: 95 Euro zuzüglich Übernachtung (25 Euro pro Nacht)


    Kontakt: Klaus Harder, celticsounds@gmx.net

    Danke für die Willkommensgrüße.


    @ Rolf: Ich wohne in Süderlügum, letzte Dorf vor der Grenze.


    @ Lars: Eine Überraschung, dich hier zu treffen. Danke für deine freundliche Empfehlung.


    Grüsse,


    Klaus

    Hallo Bodhran-Gemeinde,


    ich bin Klaus aus Nordfriesland, 46 Jahre und spiele Bodhran als Drittinstrument, hauptsächlich Gitarre und Bouzouki. Nachdem ich einige Jahre Eckermann und O`Kane gespielt habe bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Siepmann-Bodhran. Gemeinsam mit Svend Kjeldsen veranstalte ich regelmäßig Bodhran-Workshops hier oben im Norden, den nächsten Anfang September. Nettes Forum hier, freundlich und sehr informativ.


    Stay tuned, Klaus