Beiträge von Freyfay

    Morgen zusammen!


    Hört sich echt gut an, jedoch hat mein Bruder an dem Tag schon Geburtstag, und ich muss Abends noch auf ne Einweihungsfete nach Witten :-/
    Aber auf jedenfall danke für den Hinweis :)

    Danke ihr 2 :) Ist immer schön wenn man nett willkommen geheißen wird
    @ Thorralf: Weiß ich. Ich bin derselbe Chris der dich heut Mittag wegen des Buches angetextet hat :)

    Tach zusammen!



    Chris is mein Name, bin aktuell 25 Jahre alt und komme ausm Kölner Raum. Zur Bodhran gekommen bin ich über einige Irische Bands, da der Klang einfach was besonderes ist. Demzufolge: Gehört und für gut befunden. Und schon war er da, der Wille alá "sowas will ich auch machen!"



    Also rennt man dann los, stolpert über das erstbeste Touriteil und kauft es. So versuch ich dann langsam meine ersten gut klingenden Töne herauszukriegen. Mal sehn was draus wird :)



    So denn



    Liebe Grüße



    Chris