Beiträge von Falko

    Dann versuchs doch auch mal mit ner Annonce, bei mir hat das richtig gut geklappt mit
    meinem "irischen Stammtisch", wir sind jetzt 8 Musiker und haben wieder 2 Anfragen.
    Ok es ist eher eine slow Session und wir spielen noch vom Blatt, aber der Spaß ist das
    Wichtigste.Ich hatte auch Musiker gefragt, die vorher keine irische Musik spielten und siehe
    da, die Musik steckt an!!!
    Gruß Falko

    Hast wohl nichts zu Lachen, arme Höppy! Bald hast du wieder was zu lachen!
    Ne im Ernst, das macht doch einen sehr routinierten Eindruck.
    Wenn man bedenkt, es war ein Gastauftritt und du spielst
    nicht regelmäßig mit den anderen Musikern, oder wird da jetzt mehr draus!?
    Falko

    He, das ist immer noch mehr als ein Ganzes, du Ego!
    Trotzdem würde ich mit dir ,Stevie auf einer Decke sitzen, bringe auch Eine
    mit.Wir aufm Berg und ein 10/ achtel auf dem Didgeridoo!
    Die Anderen können dann ja dazu einen 5/viertel trommeln!
    Passt schon, wie die Bayern sagen, oder!?
    Gruß Falko

    Spinatsuppe mit Reis für ein Essen, wie versprochen ,noch ein bissel Käse und Wurst. Die Schlagmuster wollte
    ich erst dann mitbringen, ist bei Guido auch nicht anders.
    Ich übe seit einiger Zeit Whistle ,reicht aber nur für einige slow Tunes .
    Das mit dem Geld finde ich gut die Zusagen hast du ja Guide.
    Ich freue mich!
    Gruß Falko!

    Stevie ich hab da noch ein paar Stücke, aus der Zeit in einer Percussionsgruppe!
    Wo jeder einen Part trommelt...............damals in der Klinik........
    Um eine Colaflasche tanzen, Yoshi, Kommentar von 00.37 Uhr......ich hoffe du denkst heute Morgen anders darüber!
    Gruß Falko

    Also bei uns in Thüringen sind Schlenkerle Würste aus dem Rauch, gut das wir das geklärt haben.
    Zum Eierlikör und aushalten,ich bin nicht so sicher ob das Wohlbefinden nach 2 Litern von dem Blonden Etwas
    besser ist als der Schlabberkram vom vergangenen Jahr.Ich rate zum Whiskey, ohne Wenn und Kater!
    Aber das müsst ihr wissen.Das mit der Wildkamera nur unter PM, Feind hört mit.
    @ Stevie zur Spinatsuppe gibts Reis Baby - oder 7 Bier sind auch bekanntlich eine Mahlzeit! ( ist ja fast ein Name fürn Helgefilm)
    Gruß Falko

    Baileys ist super,geht immer gut!
    Ich freu mich,Yoshi,über euer Kommen.Hoffe ihr esst auch libanesische Spinatsuppe.
    Wenn das so weiter geht brauchen wir eine andere Location für unser Forumstreffen, wenn es einige Hundert werden!
    Gruß Falko

    Herzlich willkommen Thomas!
    Beim 2. Bodhranweekend schon Paradiddle verstanden, war ja damals ein straffes Tempo!
    Etwas schade, du kommst aus meiner alten Heimat ich habe früher im alten Bezirk Cottbus gewohnt.
    Die Sache " Folk im Fluss", welche du mit organisierst finde ich sehr interessant! Glaube ich habe Merit an der Harfe
    bei einem Video auf YT vom diesjährigen Treffen erkannt.Finde das richtig toll was sie macht.
    Ist ja ein Grund mal in die Heimat zu kommen.
    Viele Grüße Falko!

    fies, gemein,garstig.....Höppy du untertreibst!
    Aber wirklich ich weiß genau was du meinst, ich dachte erst gestern wir haben uns sooooooo lang nicht gesehen.
    Da ist aber ein Lichtblick am Horizont!
    Ich bin zwar erst seit etwas über 2 Jahren im Forum ,jedoch es sind Freundschaften entstanden die ich sonst nur
    über viele Jahre erlebt habe.Hab das Gefühl euch schon eine Ewigkeit zu kennen! ( überleg gerade ob das gut oder schlecht ist?)
    So freue ich mich auf den Mai.
    sonnige Grüße aus Thüringen!

    Nachdem die Woche mit schweren Havarien an meiner Arbeit begonnen hat,sind meine Gedanken noch bei dem tollen
    Wochenende.Obwohl Vollmerz für mich sehr viel kürzer ist hat es sich gelohnt,für dieses besondere Wochenende nach Proitze
    zu fahren.So hab ich auch mal die Mühle kennen gelernt!
    Es ist ja wirklich schon alles gesagt,aber es ist nicht zu spät auch danke zu sagen.
    Gruß Falko!
    Ich habe einen Link zu einem Video vom Abendkonzert angefügt:

    Na klar Didge und Spinatsuppe wird eingepackt,Stevie vielleicht kannst du Deines auch mal einpacken wenn du die Drechselbank
    nicht einpacken musst.Kann man doch zusammenstecken oder, ich meine das Didge!
    Ich hab nur bedenken wenn wir im Freien auftreten, daß wir im nächsten Jahr eine neue Location benötigen.
    Bis bald!

    Willkommen Tara, im Unterricht hatten wir ja schon das Vergnügen.
    Die Frau die Guidos Schlagmuster lieber aus dem Bauch heraus, als von der Tafel spielen möchte :)
    Hast ein tolles Auto so könnt ihr gleich auf den Märkten übernachten.
    Bei deinen vielen Talenten ist es ja schade nichts von deinem Gesang erlebt zu haben!
    Vielleicht beim nächsten mal...........
    Gruß Falko!

    Verdammt Höppy, wie komme ich aus der Nummer wieder raus..............??????
    Das kann ich nur persönlich wieder gut machen, freue mich auf morgen!!

    Das ist sehr interessant, bis jetzt habe ich mir nur Gedanken gemacht wo beim Rind
    die besten Steaks sitzen........... ?(
    Vielleicht sollten wir mal zu einer Feier einen Ochsen grillen und dann die unterschiedlichen Knochen
    durchklappern! Als Zahntechniker könnte ich euch ein paar Knochen in Form bringen.
    Wer ist dabei? :):thumbsup:
    Falko

    Ich weiß nicht grazil ist relativ,du hast die von Höppy nicht gesehen! :)
    Guido hatte doch glaube ich auch welche, die sind sehr dünn.Sind die dann nicht aus Rippen?
    Die kamen mir auch nicht so vor als ob sie hohl wären?
    Falko

    Bei Facebook würde ich hier für den Bushmills ein like machen.
    Als Tipp wenn jemand nach Bushmills fährt wie ich vor einigen Jahren,ich weiß allerdings nicht ob das heute
    noch so ist.Nach der Destillenbesichtigung kann man die besten Tropfen für ein Spottgeld durchtesten.
    (einer ist gratis).
    Der Kauf lohnt sich auch in der Destille, hab ihn nie mehr so günstig gesehen, was z.B. in Schottland nicht der Fall
    ist, da kann man lieber in Deutschland kaufen.
    Gruß Falko

    @ Rolf sind die zum Verkauf oder zum testen?
    Die sehen ziemlich grazil aus, wir habe im vorigen Jahr bei Höppy welche probiert
    die waren ziemlich dick wohl auch aus Rippen.Die waren eher unhandlich.
    Auf jeden Fall würde ich die in Proitze gern testen.
    Gruß Falko