Beiträge von King_Lir

    Hallo Michael,

    für das versenden an Nichtmitglieder gibt es einige Tools welche das "einigermaßen" einfach gestalten.
    Vielleicht ist dann auch Sponsoring möglich ?

    Anmelden / Löschen geht bei manchen automatisch.

    Wenn das Versenden über die Registrierung geht,
    wie waere dann eine Abmeldung zu tätigen?
    Dann müßte ja gleich die Mitgliedschaft gelöscht werden.

    Gruß
    King Lir

    Hallo,
    mir sind noch ein paar Punkte für den Newsletter eingefallen.

    "Einkaufsmöglichkeiten"
    für alles was dazu paßt, nicht nur Online sondern auch Läden usw.

    "Workshops / Seminare"

    "Newsletter im Forum archivieren"
    also ein extra Thread in welchem dann die Newsletter archiviert/abgelegt werden, so daß sie auch später noch nachgelesen werden können.

    Und das wichtigste:
    "Newsletter auch an Nichtmitglieder"

    Dieses Forum wird von mehr Nichtmitglieder als Mitglieder besucht, daher ist der Versand des Newsletter auch an Nichtmitglieder optimal.

    Gruß
    King Lir

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

    Ich hatte auch daran gedacht, damit die "inaktiveren Members" von Zeit zu Zeit anzusprechen.
    Mir ging es in der letzten Zeit auch so, daß ich sehr unregelmäßig das Forum eingesehen habe.

    Gedacht habe ich unter anderem an:
    "Tourdaten von Musikgruppen"
    "Neuentdeckte gute Links"
    "Gute (gekürzte) Infos aus dem Forum der letzen Zeit"

    Das wären erstmal mein Vorschläge welche mir so einfallen.

    Gruß
    King Lir