Beiträge von -=Markus=-

    Ja, hm, das kann natürlich sein und ist mehr als schade.....


    Ich wäre ja auch dafür das JJK zum Ehrenmitglied werden würde. ^^




    AHHHHH gerade das 1000. Mitglied registriert !!! PrestonHa

    Hey Falko,


    du weist ja, das es mir in Punkto, mit anderen Musikern spielen auch an den anderen Musikern fehlt ;-)


    Ich hab grade dieses Wochenende von einer bekannten erfahren, das jeden Dienstag, in Bayreuth im Irish Pub (Dubliners) Open Stage ist und sie meinte, das es eben genau da an Chaoten, wie uns mit Fell in der Hand fehlt :D


    Ich weis jetzt nicht wie weit Bayreuth genau von dir entfernt ist, aber ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
    Deine Aufnahmen kann ich mir leider grad nicht anhören, weil ich auf der Arbeit bin.
    Hab zwar Pause, aber in nem Großraumbüro kommt das nie so gut, wenn man Musik aufdreht ;-)

    Hey zusammen,


    oO wow, einfach nur genial, das ist jetzt echt toll.


    Muss sagen, mir geht es da ähnlich wie Falko, ich zähle mich jetzt nicht mehr zu den blutigen Anfängern, die lernen müssen, wie man nen Tipper hält, will mich aber auch nicht größer machen als ich bin und mich zu so guten Bodhran Spielern wie Doro, Höppy, Ulf, Rolf usw... zählen und am Ende die Advanced grp durch mein nicht vorhandenes Talent aufhalten.. :-/


    Außerdem steh ich gerade glaub ich aufn Schlauch, für die Anmeldungen....


    Weil Alfred schreibt ja jetzt von 14-15 = WS1 und von 15-16 = WS2


    Heist das jetzt beim WS1 ist es so das man erst bei jjk beginners ist und danach bei rolf advanced?


    Oder ist das so, das man erst bei jjk beginners ist und danach bei rolf beginners? oO


    ich blick leider nichts^^


    Edit: ok, hat sich ja in dem Post, von Rolf geklärt. Werde mich dann trotzdem mit Falko bei den Beginners eintragen, so wie wir es vorhin telefonisch besprochen haben.


    ;-)

    Mensch, das kann doch echt nicht sein... sobald ich mal für ein paar Tage hier nicht rein schaue, hat gleich wieder jmd Geburtstag...


    Lieber Micha, ich wünsch dir, auch wenn es zu spät ist, alles alles gute zum Geburtstag.


    Finde Höppy hat das wunderbar ausgedrückt und schließe mich dem einfach mal an ;-)

    Moin zusammen,


    freu mich schon drauf mit dir in nem Bett zu schlafen ;-)


    Ich habs ja auch schon zu Falko gesagt, solange ich Nachts nicht Angst haben muss, ist alles ok ;-)


    Wenn wir alle im selben Hotel sind, wird das wohl sehr lustig werden :D


    Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und freu mich schon auf den gemeinsamen Abend.

    Geil :D


    Da Falko sagt, er ist dabei, bin ich natürlich auch dabei ;-)


    Um das ganze mal ein wenig übersichtlicher zu gestalten:


    Teilnehmerliste des WS`s :


    1. Falko
    2. nancy
    3. Frau H.
    4. oOeddOo



    Bitte das dann immer weiter kopieren ;-)

    Hey Leute,


    jetzt muss ich mich doch mal melden und fragen, wie lange das bei euch gedauert hat, bis ihr die Karte bekommen habt?


    Mach mir langsam ein wenig Sorgen. Ist ja immerhin jetzt schon über ne Woche her, wo ich bestellt hab =/


    Achja, ist jetzt eigentlich was aus dem Workshop bzw. der Session geworden?


    Gruß


    Edd

    oh... ja hast Doro, das ist mir wahrscheinlich deshalb nicht aufgefallen, weil ich so mit dem Aussehen der Bettwäsche beschäftigt war :P


    Naja ok, dann kann man wirklich nochmal drüber reden, wenns die gratis dazu gibt ;-)


    Übrigens schönes neues Profilfoto Höppy ;-) sind das alles schlüsselanhänger? :D

    Mensch, das nimmt ja hier gewaltige Ausmaße an :D


    Wie geil das doch ist.


    Freu mich immer mehr auf den Termin und kanns kaum abwarten :D


    Wart nur noch auf meine Karte, die ich bei Höppy`s Link bestellt hab ;-) :D

    Wie ich es dir ja schon geschrieben habe, freu ich mich unheimlich, das ihr aufs Festival Mediaval kommt.


    Für mich dieses Jahr der Main Act des Festivals ;-)

    Hey Shin/ Jonas (Weiß ja nicht, ob die Erlaubnis dich Jonas zu nennen nur für Gyde galt :P )


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel bleibt ja nicht mehr zu sagen, nachdem schon so viele gute Antworten kamen :D
    Würde dir aber wirklich ans Herz legen, so viel Treffen und WS wie möglich mit zu nehmen, wenn es natürlich der Geldbeutel erlaubt.
    Habe mich letztes Jahr schon so geärgert, das ich nicht zum Forumstreffen und diverser anderer Veranstaltungen gehen konnte und dieses Jahr weis ich es auch nicht, obs mitn Forumstreffen klappt...


    LG


    Edd

    Hey, das hört sich ja echt genial an :D


    Meint ihr, es gibt noch aufn letzten Drücker Karten?
    Wo nächtigt ihr denn?


    @ Falko: Fährst du sicher? Wenn ja könnten wir ja evtl. ne Fahrgemeinschaft machen, wobei ich noch nicht sicher sagen kann ob ich mit kann, weil ich ja evtl. von meiner Firma aus, ins Ausland muss für ein paar Monate und den genauen Termin noch nicht habe...


    LG


    Edd

    Also,


    ich muss dieses Jahr für 3 Monate nach China.


    Der Termin steht aber noch nicht fest und kann jederzeit im Jahr sein...


    Sollte ich zu der Zeit nicht in China sein, komm ich 100%


    Will euch endlich mal kennen lernen und mit euch spielen :D


    Wäre doch gelacht ;-)


    LG


    Edd