Bodhrán Forum
Das deutschsprachige Forum zur irischen Rahmentrommel
Letzte Aktivitäten
-
Rolf Wagels
Reaktion (Beitrag)nun, heute nacht gehts erst mal von newry nach belfast.
dort brennt ja momentan die luft und wir wollen dort die menschen unterstützen, die sich grad nicht aus dem haus trauen, weil sie migrantisch oder nicht offentsichtlich weiß oder nicht… -
beanna
Hat eine Antwort im Thema grüsse aus irland verfasst.Beitragnun, heute nacht gehts erst mal von newry nach belfast.
dort brennt ja momentan die luft und wir wollen dort die menschen unterstützen, die sich grad nicht aus dem haus trauen, weil sie migrantisch oder nicht offentsichtlich weiß oder nicht… -
Ulf
Hat eine Antwort im Thema grüsse aus irland verfasst.BeitragMoin mein Hase,
schön was du erleben darfst, Gerry O´Connor ist schon eine Wucht!
Da könnte ich auch nicht nein sagen.
Habt viel Spaß und Freude! -
Tippermaker
Reaktion (Beitrag)ihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival… -
Hinnerk
Reaktion (Beitrag)ihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival… -
Bassman
Reaktion (Beitrag)ihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival… -
maren c
Reaktion (Beitrag)ihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival… -
Rolf Wagels
Reaktion (Beitrag)ihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival… -
Fuchs
Reaktion (Beitrag)ihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival… -
beanna
Hat das Thema grüsse aus irland gestartet.Themaihr lieben.
michel und ich sind seit gestern in irland. es tut unfassbar gut, wieder mal hier zu sein.
auf dem weg von dublin in den norden sind wir spontan von der hauptstraße abgebogen und in skerries gelandet, wo dieses wochenende ein trad.-festival…