• Hallo Ihr alle :-)

    Ich muss jetzt hier auch mal ne neue CD vorstellen, die mir neulich über den Weg gelaufen ist....
    Es geht dabei um die erste CD von "TheClanMakeNoise" und ich persönlich find sie is RICHTIG gut.... :]
    Wahrscheinlich kennt die Band eh keiner - drum hab ich mal recherchiert
    und kann sogar mit Soundbeispielen dienen.... klickst Du hier !

    Ich bin mal gespannt was ihr zu der CD so sagt...


    mfg

    Tim

  • Moin,

    wunderbar! Da kommt noch mehr.... :))

    :D

    Das Gitarren Lullaby läuft in der Endlosschleife seit ner halben Stunde. 8)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Klingt in meinen Ohren erstmal gelungen, wenn auch vielleicht etwas zu gradlinig...um noch mehr zu hören, müssten die mp3 ab dem dritten auch funktionieren- tun sie aber nicht. Ist das nur bei mir so??

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • alles nach dem dritten Stück sind doch - wie man eigentlich gut sehen kann.... ALTE Aufnahmen und mit den Neuen eigentlich kaum zu vergleichen wie ich finde...


    Danke für die Grüße.... Gruß zurück @ Coinin

  • Klar kann ich sehen, dass die alten Aufnahmen alt sind. Aber ich kann sie nicht hören, und auch nicht den Jig von der neuen CD, mithin den dritten mp3.
    *wunder*
    *kopfschüttel*

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Nabend!


    Superklasse!!! Gefällt mir richtig gut!!!


    Zitat

    Original von Mat
    Endlosschleife seit ner halben Stunde. 8)

    :

    ...bei mir 2nd Street Reel oder Muireann's Jig :)


    @ Gyde: Bei mir laufen alle...


    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

  • Servus miteinander :]

    die CD ist ab JETZT käuflich zu erwerben :))
    einfach ne eMail an
    kontakt[at]clanmakenoise[punkt]de schicken und dann wird sich das wohl irgendwie regeln lassen dass ein netter Postbote eines Tages die CD mitbringt...

    Die sollte dann auch bei dir komplett zu hören sein Gyde *gg* ausser dein CDplayer hat ne macke 8)


    viel Spass beim lauschen


    Tim

    PS: Die CD kostet 15€ plus Versand (1,45€)