"Frohe Weihnachten" mit bulb clicker ohne Versandkosten

  • Moin
    ich wollte die Gelegenheit nutzen und Euch allen ein frohes Fest wünschen...Guido hat uns ja schon tanzen lassen, und ich wollte Euch folgendes Angebot zu Weihnachten nicht vorenhalten:

    Ich wurde auf auf den Workshops nach den bulb clicker Tippern gefragt, und hier ist er:



    Direkter Link in meinen Shop

    Toller Sound, recht aufwändig in der Herstellung.
    Als Weihnachtsangebot verschicke ich den Tipper an Euch ohne Versandkosten, wenn ihr per Vorkasse (kein paypal) bezahlt. Einfach die Portokosten nicht mit überweisen, ich sehe das dann schon. Dieses Angebot ist gültig bis 31.12.2007!

    Euch allen eine friedvolle Adventszeit und ein frohes Fest mit denen, die Euch viel bedeuten.

    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo Rolf,
    hoffentlich hast du mit deinen Lieben eine schöne Bescherung gehabt.
    Meine war klasse, unterm Baum lag der bulp clicker Tipper. ...und wie versprochen rannte Papa mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. :D

    Ein super Tipper mit 'nem klasse Sound der sich leicht spielen lässt ! SUPER GESCHENKIDEE VON DIR !!!

    Auf den Heiland und PROST !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos