Unterricht in WHV, oldenburg oder Umgebung

  • Moin,moin Folks,

    hat hier jemand einen Plan, wer in Wilhelmshaven, Oldenburg oder Umgebung unterrichtet, oder zumindest über Spielerfahrung verfügt und mir nen wenig was zeigen kann??

    Mir ist durchaus klar, das Guido nächstes WE in Hude ist, nurleider kann ich den Termin nicht wahrnehmen. ;o))

    Lieben Gruß

    der Benny

  • Hi Benny :)
    ist für dich sonst der Workshop in Venne interessant?
    sonst könnte ich dir dieses Wochenende oder nach weihnachten oder die ersten zwei Januar Wochen in Wiefelstede anbieten ;)
    sonst die Celtic Days in Hude. Die Seite ist noch nicht aktuell, aber über Guidos Seite könntest du dich auch anmelden...
    liebe Grüße
    Michaela ;)

  • Hmmm.... das klingt sehr gut. Vor allem nach Weihnachten, denn da sind frauchen und ich sehr wahrscheinlich in Wiefelstede und ich habe Urlaub!

    Das würde sehr gut passen. Dieses WE wird sehr knapp, da wir Morgen den Geburtstag von meinem kleinen Bruder feiern und das kann darf ich nicht verpassen, denn schliesslich wird der "kleine" morgen Nikolaus laufen müssen. muhahahahaha.....

    Achso, natürlich ist Venne eine Überlegung wert nur muss ich da noch mit Imke sprechen! ;o)

    Gruß der Benny