Hilfe beim Pacemaker Download

  • Ich habe mir den Pacemaker runtergeladen, schon 5x glaube ich, aber ich find den dann nirgends auf meinem PC wieder! ?(
    Kann mir da ein Fachmann helfen und mir einen Tip geben?
    :rolleyes: Das klappt hier einfach nicht!!! Hilfe!

  • Moin
    wenn Du "Speichern unter..." wählst, kannst Du den Pfad auswählen, wo er speichern soll, oder? Von wo lädst Du den runter? Welchen Pfad schlät er vor? Ist es vielleicht schon installiert? Schau mal in Winamp unter Options, output, sp effects, ob da der pacemaker scon auftaucht...
    Grüße
    der Rolf

  • Hallo,
    kann es sein dass ich den Media Player auch runterladen muss und nicht nur den Pacemaker? Funktioniert mit meinem Media Player wohl nicht, oder?
    Befürchte gerade, dass das hier dann totale Verwirrung auf meinem Rechner gibt und Stress mit allen anderen Familien Mitgliedern die den Windows Media Player an diesem PC nutzen. :(
    Ich konnte beim Installieren nicht angeben wohin er das legt, bzw bin ich gleich auf Ausführen gegangen. Es gab auch eine Erfolgsmeldung. Da ich das ja mehrmals versucht habe habe ich es auch einmal gespeichert in meine eigenen Dateien( vielleicht gab es die Erfolgsmeldung dafür, weiß ich nicht mehr so genau), aber auch damit komme ich nicht weiter.
    Also Winamp Media Player kostenlose Vollversion runterladen? Kann ich das so einstellen, dass damit dann nur meine Musik geöffnet wird die ich zum Üben brauche?

  • Moin
    ja, Du brauchst Winamp natürlich auch. Der pacemaker ist ja nur ein Plugin für Winamp. Man kann einstellen, dass nur bestimmte Dateitypen (z.B. mp3) mit Winamp geöffnet werden, aber Winamp weiß von sich aus nicht, dass nur Deine Dateien mit ihm geöffnet werden sollen.
    Grüße
    Der Rolf

  • So, Player ist drauf. Ich hab alle Häckchen weggeklickt und nun macht er nichts automatisch. Ich konnte ganz locker meine Musik hin schicken und alles ist super. Nur der Pacemaker( den ich dann jetzt noch 3 x runtergeladen habe) taucht da nicht auf. Und gerade der ist mir doch so wichtig. Bitte, bitte Rolf versuchs nochmal mit der Erklärung. Also mein winamp spricht deutsch und ich habe bei den Optionen weder special effects noch output und kann das einfach nicht finden, vielleicht auch weil ich nicht weiß wie es aussehen soll.
    ?(?(?(?(
    Liebe Grüße
    Anette

  • Moin
    mit der Strg Taste und P gleichzeitig rufst Du die Einstellungen aud. Da gehst Du links unter Plugins dann auf DSP/Effekte. Taucht da schon der pacemaker auf? Dann doppelklicken und das Fenster geht auf.
    Grüße
    Der Rolf