Unterricht in Karlsruhe und Umgebung

  • Ich war am Montag in Landau beim VHS-Kurs von Guido. Ich würde ja gerne weitermachen, aber so alleine und von Kurs zu Kurs fahren... Deshalb hoffe ich, dass es Gleichgesinnte gibt, die sich regelmäßig zum Üben usw. treffen. Also, wer ist in der Umgebung von Karlsruhe aktiv und würde einem blutigem Anfänger unter die Arme greifen? :]

  • Hallo Stone,


    ich habe vor kurzem auch einen VHS-Kurs in Landau von Guido Plüschke gemacht.
    Es ist zwar schon zwei Jahre her, aber hast du noch Interesse? Ich würde nämlich auch gern Gleichgesinnte suchen.

  • Hallo zusammen!


    Also ich komme aus Hochdorf-Assenheim, dass iss so 10km von Neustadt/Weinstrasse entfernt.
    Spiele mittlerweile ein paar Jahre, aber ab und zu zum Üben treffen wäre nicht schlecht. ;)


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)