Animierte Smilies

  • Hi,
    ich finde die ja ganz niedlich, aber wie bekommt man eigentlich diese hüpfenden, trinkenden und allgemein munteren Smilies in ein Posting?
    Danke schonmal!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Gyde,

    die gehören nicht zum Forum. Die musst Du genau so einbinden wie ein Foto oder ein anderes Bild. Also: Smilie liegt auf einem anderen Server im WWW, Du klickst in Deinem Beitrag auf den Knopf "IMG" oder schreibst (img)http://smilie-land.de/gelbanim/agelb0021.gif(/img) (--> die runden Klammern durch eckige ersetzen!!!). Das ist das ganze "Geheimnis"....

    Das Ganze sieht dann so aus:



    Klar???


    Ganz liebe Grüße,


    Micha

  • Bitte noch mal gaaaanz langsam für ..... mich :D
    Wo bekomme ich die Smillies überhaupt her?

    Also das Verständnis für solche Sachen ist anscheinend
    meilenweit an mir vorbei gezogen ;(

    Vielleicht mag ja noch mal wer versuchen mir das nahe zu bringen (Bilder einstellen kann ich im übrigen ..., na was wohl......auch nicht :( )

    beschämtdankesag

    Marion

    Wie es aussieht krieg ich nicht mal die bescheuerte Zeile klein :evil:;(?(8o

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Zitat

    Original von Marion
    Bitte noch mal gaaaanz langsam für ..... mich :D


    H a l l o M a r i o n,


    langsam genug? ;)

    Zitat

    Original von Marion
    Wo bekomme ich die Smillies überhaupt her?



    http://www.google.de - da wird Ihnen geholfen! Klick z.B. mal auf "Bilder" und gib als Suchbegriff "Smilies" ein. Oder "animierte Smilies". Oder, oder, oder... Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, Google hilft!

    Zitat

    Original von Marion
    (Bilder einstellen kann ich im übrigen ..., na was wohl......auch nicht :( )



    Na - wie DAS geht, habe ich schon oben beschrieben.

    Zitat

    Original von Micha
    Du klickst in Deinem Beitrag auf den Knopf "IMG" oder schreibst (img)http://smilie-land.de/gelbanim/agelb0021.gif(/img) (--> die runden Klammern durch eckige ersetzen!!!).


    Nachdem Du den Knopf "IMG" geklickt hast, wirst Du gebeten, die Adresse des Bildes (hier: Smilies) anzugeben. Natürlich musst Du

    Zitat


    durch die Web-Adresse "Deines" Smilies ersetzen.



    Zitat

    Original von Marion

    Wie es aussieht krieg ich nicht mal die bescheuerte Zeile klein :evil:;(?(8o



    ?(?(?(
    Welche Zeile? Willst Du in Deinem Beitrag dich Schriftgröße ändern? Dann klickst Du über dem Editor, in dem Du Deinen Text normalerweise eingibst, auf "SIZE" und kannst auswählen zwischen [SIZE=1]klein[/SIZE] , [SIZE=2]mittel[/SIZE], [SIZE=3]groß[/SIZE] und [SIZE=4]riesig[/SIZE] . Wieder öffnet sich ein Fenster, und der Text, den Du dort eingibst, wird anschließend in der gewählten Größe in Deinen Beitrag eingesetzt.

    War das verständlich oder noch immer zu kompliziert???


    Hoffe, es hilft....


    Micha




  • Der Ansatz war schon mal gut :D


    [SIZE=1]Hurra, Nummer 1 schon mal kapiert[/SIZE] :]


    Für den Rest brauch ich noch ein bischen Zeit (weil gut Ding will Weile haben ;) )

    Schon mal Danke schön für die Mühe

    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Hallo Micha




    Hurra, ich habs.
    Danke das du mir geholfen hast. Jetzt bin ich nicht länger der vom Dienst.




    [SIZE=3]Und das ist auch gut so[/SIZE] ;)

    Lieben Gruß [SIZE=1](auch an die tolle Sängerin)[/SIZE] ;)
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))