Guido Plüschke neue CD

  • Menno - menno - menno - ne, nichts da....


    Hibbelich: Hibernia, Hiphop, hip....


    >WAAAAAH<



    Catweazle, ich habe nur ein ganz kleines DE-DÄ-Wörterbuch!!! :,,,(

  • Yau! Immer diese positiven Worte ohne Ende, kann nicht jemand auch mal was Kritisches sagen: Ihr lobt die Spiellänge, na toll, da dauert es ja ewig, bis ich bei den letzten Stücken angekommen bin. Und die Arangements, nee, da muss ich ja die Cd mehrfach hören, um überhaupt eine Übersicht zu bekommen. Dann diese Hin- und Herschalten, mal spielen zwei, mal gefühlte 20, manchmal grenzt es gar an Zauberei, wenn plötzlich der Guido bodhran und ein anderes Instrument gleichzeitig(!!!) spielt. Wie macht der das? Und woher kennt er all die guten Musiker? Leute , man könnte doch auch mal hier eine Neiddebatte anfangen, oder? Überrascht den Guido doch mal!
    Zusammengefasst: Hab sie jetzt zweimal gehört (Entschuldigung, war erst gestern in der Post), und finde sie ECHT GUT! DANKE!
    Und die Aktion "Unterstützt den Musiker, damit die CD gepresst wird!" ist auch super!
    Lieben Gruß
    Sven

  • gedelig:
    "menno"...ist ein Ausdruck von großer Frustration, etwa so, wie wenn man eine begehrte und von allen gelobte CD noch nicht bekommen hat.
    "hibbelig" bezeichnet den körperlichen und psychologischen Zustand beim Warten auf dieselbe: Auf-dem-Stuhl-herum-rutschen, Fingernägel-Kauen und dergleichen mehr.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hibbelicherei (!) ist vorüber! Endlich kam der Post vorbei - spät Nachmittag auf ein Samstag!
    War wohl ein Sonderpost, den da lag >TADA< ein CD aus ein nichtsofernes Bundesland.


    Hört sich gut an! Auch langsame Tunes dabei, finde ich sehr schön.
    Wenn Gestern nich die 50ste Geburtstag von mein kleiner Bruder wäre würde ich die CD
    viel lauter drönen :]


    Erstes Eindruck: KAUFEN! :thumbup:


    Grüsse,
    Lars

  • Sehr schönes Ergebnis, Guido!
    Ich freue mich auch über das Wiederhören mit dem Lieblingsset von der "Bodhran Insight"!
    Da fällt der Weg zur Arbeit doch gleich viel leichter...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!