Neu - oder nur für mich?

  • Suchen mit "tunepal" hier auf's Forum hat nichts gebracht.
    Also ist die Website eben SO allgemein bekannt, das es nichts nennenswertes ist! :(


    ODER es ist eben nicht so bekannt wie es vielleicht sein sollte :]


    Bei Tunepal kann Mann 10-12 Sekunden von einen Tune einspielen und
    Mann bekommt dann einige Vorschläge welsche Tune es sein könnte - komplett mit MIDI-beispiele.
    Zur zeit sind +17.000 Irische tunes in die Database und noch ein Paar Länder dazu.
    Kein Registireren, keine Zahlung, nichts.


    UND es gibt's auch als App für IPhone und Android. Kostet <5$


    Hoffentlich findet Jemand es nützlich :)


    Grüsse,
    Lars

  • Super Sache, ich kannte es zwar schon, aber gut, dass du es nochmal hier postest, kann ja nicht schaden, sowas nochmal deutlich zu machen. Allerdings klappt Tunepal erfahrungsgemäß auch nicht IMMER so ganz... Aber prinzipiell: Schönschönschön! :)


    Lieben Gruß!

  • ..stimmt, witzige Sache, ich allerdings bin davon zurückgeschreckt, weil der nur per Kreditkarte bezahlt werden wollte und wenn ich eines nicht mache ist das per Handy und Kreditkarte bezahlen. Man kann ja auch die Leute in der Session fragen, oft wissen die sogar, was sie gespielt haben!
    Gruß
    Sven

  • Nur die App für IPhone oder Android-Smratphone kosten etwas - so um die 5 $.
    Die Website funktioniert ganz one Zahlung und ohne zu registrieren.


    Grüsse,
    Lars