3. Bodhran Weekend in Proitze - Noch wenige Plätze frei...



  • Moin
    das dritte BodhranWeekend in Proitze findet vom 14.-16. 2. 2003 statt. Genaue Informationen über Programm und Kosten finden sich hier auf meiner Homepage.
    Bilder der ersten beiden Treffen finden sich unter diesem Link.
    Die BodhranWeekends dienen als bundesweiter Treffpunkt Bodhranspieler aller Spielstärken und bieten neben qualifiziertem Unterricht auch die Möglichkeit, Bodhrans vieler verschiedener Hersteller und jede Menge Zubehör auszuprobieren und zu erwerben.
    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo Rolf,

    es wurmt mich ja schon, daß ich in Proitze nicht dabei bin, aber es ist halt auch ganz schön weit von mir aus. Aber ich habe auch gesehen, daß Du im Oktober für uns "Südländer" etwas in der Nähe planst. Das wäre eine Option. Ich würde gerne mal einige kennenlernen, die sich hier im Forum tummeln.

    Also: Euch allen viel Spaß in Proitze
    Lars

  • Moin
    vielen Dank für die guten Wünsche. Ich stehe hier gerade kurz vor der Abfahrt und werde so gegen 18:00 Uhr da sein. Freue mich schon !
    Ein Wehrmutstropfen habe ich: Die Leute, die sich auf eine O'Kane gefreut haben, müssen sich weiter gedulden. Eine einzige kann ich mitbringen, alle übrigen 4, die eigentlich für das WE eingeplant waren, stecken noch in der Post... :(;( .
    Ansonsten ist aber alles dabei !
    Grüße
    Der Rolf

  • Hi folks,
    ich kann ja diesmal leider auch nicht nach Proitze. Eigentlich wollte ich wenigstens tagsüber mal für ein paar Stunden hinfahren, schon um die Neuentwicklungen anzuspielen, aber leider wird da auch nix draus. ;(
    Ich beneide Euch schon ein wenig wegen der tollen Atmosphäre. Auf jeden Fall von mir: Viel Spass und fröhliches Klopfen... ;)