Guidos Bodhrán-Lehr-DVD ist fertig!

  • Hallo zusammen,


    nun ist es bereits ein paar Monate her, dass ich meine Lehr DVD „Hit The Goat!“ Veröffentlicht habe, aber nun trudeln allmählich die Kritiken dazu ein und ich muss sagen, dass ich überwältigt bin, wie positiv und überschwänglich die Meinungen zu meinem Werk sind. Und besonders freue ich mich über die zahlreichen positiven Mails und direkten Äußerungen von meinen Schülern, Teilnehmern und Käufern! Ich freue mich, dass allen die Produktion so gut gefällt und hoffe, dass ich damit vielen Interessierten den Weg in die Bodhrán-Welt erleichtern kann. Hier mein neuer Trailer zur DVD:



    Und hier die aktuellen Kritiken:


    drums & percussion


    Folk World


    Celtic-Rock.de


    Irland Journal



    Ferner gibt es eine positive Rezension im Folk Magazin und es wird eine Besprechung in der Dezember Ausgabe des „Sticks“ Magazins geben, einem renommierten Magazin für Schlagzeug und Perkussion!