• falls heute abend jemnd chatten möchte wünsche ich viel Spass! Ich werde aber nicht dabei sein. Gegen eine Session zieht der Chat einfach den kürzeren ;-))

    Ich werde aber warscheinlich morgen abend mal reinschauen.

    Wünsche allen ein schönes Rest-Wochenende!

    Ole

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett

  • Hello

    Ich bin Martyn, seit gestern Mitglied hier, seit Heute mit Trommel !!

    Ich habs positiv für Chat entschieden obwohl ich kann
    gut vorstellen das einige erfahrene Bodhran spieler
    möchten nicht ausgesaugt (infomässig) bei Anfänger wie mich online (und wir können saugen manchmal !!).

    Chat kann eben lästig und Goldwert sein , ist abhängig auf der Mensch selbe denke ich.

    Wenn ihr es nicht gemerkt haben , ich bin Englander und
    mein Deutsch kann manchmal auch lustig sein.

    Ich stelle mich vor später mit Foto ,ok.

    Martyn

  • Hi GBMartyn,

    herzlich willkommen im Club der Bekloppten!

    Ich bin schon gespannt auf Deine Beiträge!

    Gruß

    Mat 8)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Wie ist das jetzt eigendlich mit dem chat?
    Ich habe den Logfiles entnommen, dass irgendwie ausser mir niemand den chat benutzt. Besteht denn überhaupt noch Bedarf an den Chat?

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett

  • Der Wille ist da, aber das Fleisch ist noch zu schwach...

    Ole, leider hab ichs noch nie geschafft. Ich werds auch bis Ostern nimmer schaffen, weil ich ab Freitag weg bin.

    Aber wo der Wille nicht weg ist, kommt der Chat, früher oder später...

    Gruß ;)

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Bei dem großen Andrang auf den Chat blieb mir nix anders übrig als diesen zu schliessen.
    Falls nochmal Interesse besteht, kann man mich gerne wieder ansprechen...

    http://www.rabiator.net

    Viel Spaß noch! *winkz*

  • Wenn seit Okt. 2002 sich dort nix tut dann isses für mich auch nen bissel blöd. Ich werde jetzt vornehmlich einen Chat für mich und das Geschäft hinbasteln.
    Ihr könnt ja immer noch dort (anfangen zu ?) diskutieren. Nur die Farben muss ich latürnich ändern...

    greetz, Rabi

  • Hallo!!!

    Tut mir leid um den Chat. Aber ich glaub, bei mir macht das nicht viel Sinn, da ich soviel unterwegs bin und so viel um die Ohren hab derzeit, dass ich so einen Termin eigentlich nicht auf die Reihe bekomm. Und wir haben ja das Forum, um alles möglich und unmöglich zu diskutieren. Dann dauert es vielleicht ein bisschen länger mit einer Antwort, aber ich finde das eh schon gigantisch mit so einem Forum.

    Ciao und danke für das Angebot

    Mat :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Kurze Frage von einem Neuling,

    ich habe in der Leiste CHAT gelesen und Sonntag 20.00 Uhr.
    Ist das überhaupt noch aktuell oder längst kalter Kaffee wie in den Postungs zuvor zu lesen ist?

    Ich bin dann brav von meinem Firefox zu IE gewechselt, aber nach der Anmeldung zeigt er "Benutzer nicht bekannt" oder so ähnlich.
    Weil ich was falsch mache oder weil das eh alles vorbei ist?
    Er schreibt auch: "8 Leute angemeldet".

    Was gildet denn jetzt?

    Winfried