neue Homepage bei Bodhran World!

  • Hallo liebe Freunde der irischen Rahmentrommel Bodhrán,


    nach vielen Jahren habe ich endlich meine Homepage überarbeitet und möchte Euch mit Stolz darüber informieren!


    Nicht nur das die Homepage auf dem neusten Stand der Homepage-Technik programmiert wurde, sie hat auch ein neues, frisches Design bekommen.


    Natürlich wird es wie bisher meine ganzen aktuellen Termine geben, aber neu ist auf der Homepage der integrierte Bodhrán-Shop. Man wird nicht mehr auf eine andere Seite weiter geleitet, sondern kann komfortabel seine Einkäufe direkt bei mir tätigen. Auch wenn man nur einen Einkauf ohne Registrierung tätigen möchte.


    Im Zuge dessen habe ich einige neue Produkte in den Shop gestellt und es werden in den nächsten Wochen noch mehr werden! Speziell zu Weihnachten sind immer meine Gutscheine gefragt, da sie für Ware, aber auch für Einzelunterricht und Workshops in Hamburg verwendet werden können...


    Endlich konnte auch PayPal integriert werden, so dass Ihr als Kunde schnell und zwanglos überweisen könnt und somit auch zügig Eure Ware erhaltet.


    Ansonsten gibt es auch ein paar andere, neue Features, aber das könnt Ihr Euch ja selber auf der Homepage unter angucken.


    Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, trägt sich einfach in den Rundmail-Verteiler ein und verpasst keine Info mehr.


    Es fehlen zwar noch ein paar wenige Texte, aber ich wollte nicht mehr warten. Diese Lücke wird sich in den nächsten Tagen schließen.


    Ich wünsche Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch, gute Musik und aufregende Sessions


    Euer


    Guido Plüschke