10 Jahre bodhran-info! CoreLine Sondermodell "Golden Cherry" mit Lambegfell

  • Moin liebes Forum
    Ich war selbst überrascht, als ich es gemerkt habe, aber in diesem Jahr wird bodhran-info 10 Jahre alt!
    Ich versuche seit 10 Jahren mit meiner Homepage rund um die Bodhrán zu informieren und zu unterhalten. In meinem Shop haben weit über 1000 zufriedene Kunden bestellt. Für mich war bodhran-info immer mehr als ein reiner Shop, der "info" Teil im Titel soll weiterhin seine Bedeutung behalten. Daher wird es in Zukunft auf der Homepage und bei Facebook weiterhin neue Texte rund um die Bodhrán geben!
    Jetzt wird aber erstmal gefeiert!
    Und zwar mit einem tollen Sondermodell der CoreLine Serie, welches ich exclusiv mit Christian Hedwitschak entwickelt habe:



    Die CoreLine Golden Cherry ist ein Sondermodell, welches zusammen mit Christian Hedwitschak zum 10-jährigen Jubiläum von bodhran-info entwickelt wurde. Sie misst 37cm im Durchmesser, ist 14cm tief und wurde als erstes CoreLine Modell mit Lambegfell, welches sonst der RWE vorbehalten ist, ausgestattet. Hinzu kommt das wunderschöne Golden Cherry Furnier!Und all das zu einem attraktiven Preis unter 300€...nach 10 Jahren ist es Zeit, unseren Kunden etwas zurückzugeben!


    Details:

    • Limitiertes Sondermodell Golden Cherry, nur 10 Stück verfügbar, einzeln nummeriert und signiert!
    • Original Tommy Louden Lambegfell
    • Außenrahmen:
      röhrenverleimtes Buchensperrholz mit Golden Cherry Furnier außen und innen
    • Innenrahmen (Stimmsystem):
      Geschäfteter Schichtholzrahmen aus Buchenfurnier
    • Werkzeugloses Mehrpunktstimmsystem mit Sterngriffen
    • "Getaped" für harmonischeren Gesamtklang
    • Fellbefestigung bündig mit Außenrahmen
    • Schlichtes, zeitloses Design
    • Abgeschrägte Fellkante, Universal-Fellauflageprofil
    • Stimmrahmen mit Komfortprofil
    • Innenkante gerundet für optimalen Spielkomfort
    • 37cm Durchmesser, 14cm Rahmentiefe

    Hier der direkte Link zur Trommel


    Diese Infos und noch viel mehr gibt es auch in meinem Newsletter, zu dem Ihr Euch hier eintragen könnt .
    Den neuesten Newsletter gibt es hier.


    Vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung auch hier im Forum!
    Grüße
    Der Rolf

  • man man man man man man ... da juckt es einen ja wieder in den Fingern.
    Aber ich hab bereits drei Neuerwerbungen in nächster Zeit vor bzw. laufen.
    Hier lasse ich anderen Begeisterten den Vortritt.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Happy birthday, liebe bodhran-info!!!
    Dann wird die Seite wohl bald anfangen, komisch zu riechen und sich merkwürdig verhalten. Abstürze, ob tags oder nachts, sind vorprogrammiert. Ich rechne mit PopUp-Werbung für Whisky, besser:für Whiskey-Cola, und mit spontanen Verlinkungen auf andere Seiten!
    Oh je.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!