MONss zum Verkauf für 310€ mit Tasche

  • Hallo Ihr lieben,


    hiermit verkaufe ich meine Hedwitschak MONss (35cm) Bodhran mit Tasche zum Preis von 310,00€ inkl. Versand (Neupreis war 495€). Die Bodhran ist in einem hervorragenden Zustand ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen, da ich sie aus gesundheitlichen Gründen so gut wie nie spielen konnte. Ich dachte ja, dass es noch mal was wird, aber meine rheumatischen Handgelenke spielen einfach nicht mehr mit. Das Instrument steht jetzt schon mehrere Jahre ungenutzt hier herum und sucht jetzt jemanden, der mal wieder richtig herrlich darauf herumhaut..

    Bei interesse einfach melden. Ich habe sie auch vorerst nur hier im Forum reingestellt... (soll ja auch in der Familie bleiben)

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen NRW

    JUBY

  • Hallo Juby,

    Hey Falko,


    kurz vlt eine kleine Korrektur.

    Die MoN ist 35cm im Durchmesser, ansonsten wäre es keine MoN ;-)


    Wenn die schon ein paar Jahre alt ist, dann ist es eine aus der ersten Generation.

    Und ja, hat ein Kompressorstimmsystem verbaut. :-)

    Wer mir nicht glaubt, auf der Seite von Christian ist zwar in Bildform die neue Version abgebildet, aber das Werbevideo von Martin O Neill ist von "damals".

    Genauso wie das Querschnittbild.


    Hier nochmal der Link zur Bodhran:


    MoN


    VG
    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Hab ich schon getestet, hatte gar nicht auf den Durchmesser geachtet. Eigentlich spiele ich ja

    nur noch auf synthetischem Fell. Aber manchmal hab ich mal wieder Lust auf ne richtige Ziege.;)

  • Juby, das mit deinem Rheuma tut mir wirklich Leid. Ich habe vor einem Jahr eine

    Aebi Flute von einer Spielerin gekauft, welche ähnliche Probleme hatte. sie war extrem traurig

    und irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf wie schrecklich es wäre wenn mir das so ginge.

    Ich hoffe für dich das du diese Lücke irgendwie schließen kannst.

  • Hallo Markus, hallo Falko,


    erst einmal vielen Dank Markus für die Korrektur! Ja, natürlich ist es das Original, das Martin O´Neill in seinen Videos spielt und hat 35cm Durchmesser!! Ich habe es gerade im Text auch korrigiert..

    Falko, wärst Du denn trotzdem interessiert? Dann kannst Du mir eine PM an jutrance@gmx.de schicken.

    Viele liebe Grüße

  • Vielen Dank für die Anteilnahme Falko!! Hauptberuflich bin ich Flöten- und Klavierlehrer an einer Städt. Musikschule. Gott sei Dank klappt es mit diesen Instrumenten noch ganz gut, so dass ich nicht so stark eingeschrängt bin. Aber das Trommeln ist da schon eine ganz andere Geschichte. Zu Deiner Frage nochmal: Ja, die MONss hat natürlich einen Kompressor Stimmrahmen

  • Hi, hiermit biete ich diese tolle Trommel wieder zum Verkauf. Keine Sorge sie ist top in Ordnung!

    Für mich ist die Trommel etwas zu klein und ich bräuchte das Geld, um meine Instrumentensammlung an anderer Stelle wieder mal zu erweitern.

    Würde sie für den gleichen fairen Preis +Versand wieder abgeben.

    Gruß Falko

  • Ich würde da gern mal ein "reserviert" Schild dranhängen, wenn das in Ordnung ist? Kenne da evtl. einen Interessenten, müsste das aber klären. Krieg ich vielleicht bis morgen Zeit?