neue Solo Tour mit Guido Plüschke - Spuds & Tatties Tour startet am 22.11.

  • So Leute, nun ist es soweit, mein 2. Soloprogramm geht an den Start! Die Spuds & Tatties Tour – Songs and Stories from Ireland and Scotland.


    Ab dem 22.11. gehe ich für eine Woche auf Deutschland Tour. Vom Wohnzimmerkonzert bis zum Dorfgemeinschaftshaus ist alles dabei!


    Lieder, kuriose Geschichten und Facts aus Schottland und Irland sind die Inhalte des Programms. Mit Bodhrán, Gitarre, Mandoline, Bouzouki, Tenorgitarre und anderen Instrumenten gehe ich nun auf die Reise.

    Wer mein neues Programm sehen möchte hat jetzt die Chance dazu...


    22.11. 28199 Bremen - Paganini

    23.11. 31863 Coppenbruegge – „öffentliches“ Wohnzimmerkonzert

    24.11. 38124 Braunschweig - „öffentliches“ Wohnzimmerkonzert

    26.11. 63825 Schöllkrippen bei Aschaffenburg – Brauhaus Barbarossa

    28.11. 71636 Ludwigsburg – Musikschule Quintenzirkel/Meffert

    30.11. 34582 Borken - Dorfgemeinschaftshaus Nassenerfurth


    Es gibt noch Plätze. Weitere Infos und Links findet Ihr auf meiner Homepage https://www.bodhran-world.de/