RWE 15" Bodhran

  • Biete sehr gut erhaltene RWE change 15"Bodhran, incl. Original Tasche und Tipper zum Verkauf. Kommt gern zum antesten vorbei. Ich wohne in OWL (Lemgo) Ich habe die Trommel Anfang 2019 gekauft. Die Trommel hat eine Rahmentiefe von 15,3 cm. Sie ist ausgestattet mit einer IsolatHEAD Technologie. Ganz bequem mit Hand zu stimmen. Lambeg- Fell. Kompressor-Stimmrahmen. Riegelahorrot.

    Für 250,- Euro trenne ich mich von dem Instrument. 0170-5527339

  • Hmmm, kann mich nicht erinnern jemals eine RWE in 35cm gebaut zu haben?

    Die RWE ist 40cm (16") und die RWEcompact bzw später RWEchange ist 37cm, also 15".

    Fotos wären aufschlussreich :)

    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin.

    Du hast jetzt auf 16" korrigiert. Schreibst aber dennoch auch "change".

    Beides zusammen geht auch nicht. Was ist es denn nun wirklich?

    Und es wäre ja auch noch interessant, mit welchem Stimmsystem und welchem Stimmrahmen...


    Greetz,

    Andreas

  • Moin

    Also: Wenn 2019 gekauft ist es immer der Kompressorstimmrahmen und das Sterngriffstimmsystem. Der Kompressorstimmrahmen hat dann auch noch die IsolatHED Technologie.
    Change sehe ich jetzt nicht mehr. Wenn 37cm, dann ChangeHED, wenn 40cm dann kein ChangeHED.
    Der Preis ist extrem günstig, da würde ich ja fast noch zuschlagen!

    Grüße

    Der Rolf


    PS

    Fotos wären sehr gut.

  • Da ich irgendwie meiner alten, ersten großen Liebe einer RWE nachtrauere und ich mit der MON nicht warm wurde werde ich sie nehmen. Neben meiner Synthetischen Bodhran ne gute Gelegenheit auch mal wieder auf Naturfell zu spielen. Fotos habe ich schon erhalten. ;-)

  • Na das ging ja schnell! Meine Bodhran habe ich heute an Falko geschickt. Ich denke, die Trommel ist in gute Hände gekommen.

    Allen Forum Mitgliedern eine gute und erfolgreiche Zeit ....