Bodhran-Forumstreffen 2021

  • So...

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Alle,die auf Facebook mitlesen konnten, haben wunderschöne Fotos von einem tollen Wochenende gesehen.

    Wir hatten super Glück mit dem Wetter und konnten wahlweise (jeder, wozu er oder sie Lust hatte) im Häuschen bleiben und trommeln, zwischen munteren Bodhran-Rohlingen auf einer Wiese trommeln, lecker Zeugs essen und trinken, bisschen spazieren schlendern, Biurgen angucken, Baumhäuser angucken usw.

    Natürlich war es ein bisschen schade, dass so viele gefehlt haben- aber es war wieder sehr schön und wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder weiter geht mit Euch!

    Hier ist der Link zum entsprechenden Thread: Bodhran-Forumstreffen 2022

    @Coinin, kannst Du noch einige Fotos hier einstellen? (Des Hasen Kamera hat das am schönsten eingefangen).

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()