online Konzert mit Zorny & Guido am 21.03.2021 - 18 Uhr - Paddys Day Special!

  • Leute,


    nächsten Mittwoch ist St. Patrick´s Day und das muss gefeiert werden! Damit wir aber zu humaneren Zeiten feiern können, haben wir unsere Feier auf den 21.03.2021 um 18 Uhr verlegt.

    Wer ist wir? Cornelius „Zorny“ Bode und ich. Wir werden zu zweit ein online Konzert geben und Ihr könnt dabei sein! Also sollte man sich jetzt einen Platz an der Sonne sichern und Eintrittskarten ordern!


    Karten gibt es unter https://www.bodhran-world.de in meinem Shop unter Konzert Karten.


    Ende Dezember gingen Zorny und ich das erste Mal an den Start und hatten ein unfassbar positives Feedback. Diese gute Stimmung wollen wir ein zweites Mal an unser Publikum weiter geben. Wir werden stimmungsvolle Songs und Melodien zum Besten geben und überwiegend Stücke spielen, die wir nicht im Dezember performt haben. Zorny und ich spielen seit Langem zusammen und haben ein großes gemeinsames Repertoire. Neben Stücken aus der Session kommen auch Arrangements aus unserer Band Trasnú und unserem Duo-Programm in unserem Set vor. Der Abend ist gesichert und Corona und Co können für ein paar Stunden Pause machen. Diesen Abend sollte man nicht verpassen. Wer im Dezember dabei war, weiß, welchen Spaß Zorny und ich hatten und diesen Spaß werden wir auch an diesem Abend haben.


    Und weil kurz vor diesem Konzert St. Patrick´s Day war und wir wohl alle nicht im Pub feiern konnten, werden wir noch ein paar Gassenhauer mit ins Boot nehmen. Es darf geschunkelt und mitgesungen werden und hier und da wird es auch eine Guinness- und Kilkenny-Schluckimpfung geben. Das Lachgetriebe wird nicht einrosten. 50 – 60 Minuten sind geplant, es darf aber Zugaben geben…


    Die Online-Konzert Plattform ist eine der ganz wenigen Möglichkeiten für Künstler, auf dem stark reglementierten Live-Musikmarkt stattzufinden. Daher hoffe ich, dass Ihr, genauso wie in einem richtigen Konzert, auch zwei Karten kauft, wenn Ihr zu zweit vor dem Bildschirm sitzt. Ich kann und will das nicht kontrollieren, aber ichappelliere an die Verantwortung des Publikums, den Künstlern gegenüber fair zu sein!


    Nach dem Kauf erhaltet Ihr eine Mail von mir, in dem Ihr die Zugangsdaten zum Zoom-Konzert finden werdet. Und wie bereits bei den letzten Konzerten wird es was zu gewinnen geben und wir werden versuchen unsere Gäste mit in das Konzert einzubeziehen. Es bleibt spannend, aber eines kann ich jetzt schon sagen, wir werden alle eine Menge Spaß haben…


    Euer Guido


    Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu unserem Konzert angucken:

    https://www.youtube.com/watch?v=2XnZno18TRA