Bodhran online EInzelunterricht bei Guido Plüschke

  • Hallo zusammen,


    seit nunmehr April 2020 gebe ich online Einzelunterricht und werde es auch nach der Sommerpause weiter machen.


    Ich sehe den online Unterricht als eine wunderbare Ergänzung zum Präsenzunterricht. Gerade für Leute die regelmäßig Unterricht haben möchten und nicht aus dem Großraum Hamburg kommen ist das eine super Sache. Wir können fast alles wie im Präsenzunterricht machen. Nur nicht zusammenspielen. Die Schüler, die bei mir seit vielen Wochen und Monaten Einzelunterricht nehmen sind rundum zufrieden. Man muss keine lange Anfahrt machen, kann zeitnah üben. Die Schlagmuster kommen per Mail und auch Musik zum Mitspielen wird von mir geliefert.


    Ihr könnte mit einem Handy, einem Tablet, Laptop oder Computer (Pc/Mac) teilnehmen. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn Eure Internetverbindung besser ist und Ihr vielleicht auch über ein externes Mikro verfügt, aber Grundvoraussetzung ist es nicht.


    Ob nun einmal die Woche jede zweite oder dritte Woche oder auf Zuruf entscheidet Ihr. Ich habe auch attraktive 5er und 10er Pakete im Angebot, womit der durchschnittliche Stundenpreis geringer ausfällt. Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir unter guido.plueschke@bodhran-world.de.


    Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich habe meinen Präsenzunterricht in Hamburg seit letztem Jahr eingestellt und werde ihn auch nicht wieder starten. Auch nicht, wenn die Pandemie oder die Rahmenbedingungen anders geworden sind. Ich habe das knapp 20 Jahre gemacht und werde mir keinen Übungsraum mehr ans Bein binden. Wer mich im Präsenzunterricht erleben möchte muss daher zu einem irischen oder keltischen Wochenende kommen. Das sind dann ca. 5 - 10 Möglichkeiten im Jahr, aber in der Gruppe. Einzelunterricht wird es bei mir nur noch online geben!


    Viele Grüße Euer


    Guido Plüschke