22.08.2021 Rimshots Teil 1 online Gruppenunterricht mit Guido Plüschke

  • Guten Tag,


    irgendwie kommt der Sommer nicht in die Puschen. Er war kurz da und nun versteckt er sich. Macht aber nichts, denn zu Hause kann man auch wunderbar üben und sich mit seinem Instrument beschäftigen.


    Am 22.08.2021 gebe ich wieder einen online Workshop für Bodhrán. Diesmal mit dem Thema Rimshots Teil 1. Das Ganze findet in der Zeit von 19 – 20 Uhr statt.


    Wir sehen uns…


    Euer Guido



    22.08.2021


    Bodhrán – Rimshots Teil 1


    Rimshots gehören seit langem zu den Standard Bodhrán Techniken. Der Sound ist so anders, dass man ihn nicht mit Treffern Rimshots (Rahmenschüsse/Rahmenschläge/Kantentreffer) bei Jigs und Reels? Ich zeige die Technik, wie ich sie spiele und erkläre, wie ich es geschafft habe, sie so zu verbessern, dass ich eine nahezu 100-prozentige Trefferquote habe.


    (19:00 – 20 Uhr, Kursgebühr 20€)


    Anmeldung unter guido.plueschke@bodhran-world.de