Suche Unterricht im Raum Wuppertal

  • Hallo zusammen,


    bin frischer Besitzer einer Bodhrán und suche ggf. Unterricht im Raum Wuppertal. Zu meinem 30. Geburtstag hatte ich mich dann doch mal überzeugt eine zu kaufen und lernen zu wollen.
    Komme selber aus Remscheid, aber in der Stadt selbst brauche ich eigentlich gar nicht erst suchen :D


    Den Einstieg ersuche ich mir gerade etwas auf YouTube, aber mit nem direkten Austausch ist das natürlich nicht zu vergleichen.


    Also falls irgendwer irgendwen kennt oder selbst Lust hat, darf mich gerne kontaktieren.


    Lieben Gruß,

    Alex.

  • Moin,


    lieber Rolf, das ist lieb von Dir, danke. Leider (?) wohne ich schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr in Wuppertal, sondern in Iserlohn. Kann passieren, bin ja in den letzten Jahren öfter mal umgezogen. :)


    Alex - Falls Dir Iserlohn nicht zu weit entfernt sein sollte, melde Dich gern noch mal.


    LG,


    Micha

  • Hallo zusammen, ja das ist natürlich sehr schade (zumindest für mich und mein Anliegen). Iserlohn ist in der Tat etwas zu weit, da ich nicht motorisiert bin und mit den Öffentlichen dann doch schon sehr weit weg ist.

  • Hallo Alex

    Wenn Du Dir einen Onlinekurs vorstellen kannst, kann ich Dir aus eigener Erfahrung Guido Plüschke empfehlen.

    Ich habe an seinem Einsteigerkurs teilgenommen und konnte sehr viel mitnehmen. Man bekommt auch Trainingsunterlagen

    dazu um zu üben. Man muss nirgends hinfahren und kann sich ganz entspannt aufs trommeln konzentrieren.

    Und Spaß gemacht hat es auch. :-)


    VG aus dem Saarland

  • Wuppertal, Iserlohn....das sind doch alles bürgerliche Kategorien...
    Sorry!

    Grüße

    Der Rolf