Forums-Treffen #2

  • Hi,

    nach langem verhandeln haben Rolf und ich endlich einen gemeinsamen Termin für ein weiteres Forumstreffen gefunden: Samstag, den 19. Juli 2003 !

    Ich werde mich um die Organisation kümmern, d.h. das ganze wird voraussichtlich in Wiesbaden oder Umgebung stattfinden.

    Ich denke, die Idee mit der Grillhütte ist nicht schlecht, aber Kaiserslautern ist natürlich nochmal ein Stück südlicher als Wiesbaden und demnach noch ungünstiger für die Leute, die hoffentlich zahlreich auch aus dem Norden zum Treffen kommen werden.

    Viele Grüße

    Michael

  • Moin
    da schließe ich mich meinem Vorredner doch mal an, und möchte alle herzlich einladen :D (ich habe ja gut reden, wenn Michael organisiert).

    Wenn gewünscht, kann ich versuchen viele Trommeln, Sticks, Taschen etc. mitzubringen. Ansonsten hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen und regen Erfahrungsaustausch. Einige bodhranmaker ! ;) wären auch herzlich willkommen !!
    Grüße
    Der Rolf

    Bisher kommen:
    Michael
    Rolf & Liz
    Gaudi
    Ebi
    Coinin
    Tim Finnegan (?)
    Guido Plüschke
    Markus
    Robinia
    Wulf
    Conny & Stefan + Gitarre(n)
    Thorsten (alias tafnac)
    Katja
    Lars Wuntke
    Thorralf & Petra
    Gerti & Freundin
    Ralf

  • ja prima,
    Wiesbaden liegt gut (die hütte in KL steht ja wohl noch länger ), und so wie es aussieht, klappt das auch bei mir, weitere Details wird man dann ja hier finden ...
    gruß,
    e.

  • Hi,

    19.7. passt mir auch.

    Habe auch mal nachgefragt wegen der Hütte bei Ffm. Die ist zwar groß und bequem, aber doch nicht so problemlos zu bekommen - also kann man das vergessen.
    Aber ist ja wunderbar daß es in Wiesbaden klappt und auch noch mit fernöstlich angehauchter Übernachtungsmöglichkeit - klingt gut.

    Viele Grüße,
    Coinín



  • etz, wo ich mir des mal so auf der karte anguck......
    des is ja gar net SOOOOOO weit weg wie ich immer gedacht hab...
    dat is ja ne überlegung wert :D
    ich hoff mal das lässt sich einrichten

  • Moin
    ich schmeiße das hier nochmal hoch, im Moment ist ja gerade Hitzeloch...wie sieht es aus mit der Location ?
    Wer kommt noch ?
    Ich würde gerne bald noch einen Newsletter an alle raushauen, indem das Treffen beworben wird.
    Da ich denke, daß das Ganze ja auch der Fortbildung dienen soll, würde ich einige kostenlose Übungstündchen anbieten....
    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo,
    ich komm auf jeden Fall, werde aber erst so gegen Vorabend eintrudeln.

    ROLF: Das mit den kostenlosen Übungsstündchen ist ja suuuper!

  • Hi,

    Newsletter ist eine tolle Idee und die Übungsstunde natürlich ein super Angebot! :D

    wegen der Location: es ist nicht ganz einfach, einen geeigneten Ort zu finden, wo wir einerseits unsere Ruhe haben und auch keinen stören und wo andererseits für unser leibliches Wohl gesorgt ist.

    Was haltet Ihr daher von folgender Idee: wir treffen uns nachmittags in meinem Dojo für den "fachlichen Teil", sprich Übungsstunde, Rumklöppeln und Fachsimpeln und verlegen dann später den gemütlichen Teil+Abendessen in eine nette Kneipe od. Biergarten (2 Gehminuten vom Dojo gibts z.B. einen netten Italiener). Ich würde dann für den Teil im Dojo Getränke besorgen, die wir dann entweder pauschal umlegen oder einzeln abrechnen. Ich müsste allerdings nochmal abklären, ob dann noch ein Obulus für das Dojo fällig wäre. Weiterer Vorteil dieser Lösung: Parken am Dojo ist möglich.

    Viele Grüße

    Michael

  • Moin
    das ist schonmla ein guter Gedanke.
    Ist nur nicht so nett für die, die später kommen, da dann Trommeln ausfällt....oder wir geheh nur was Essen beim Italiener und dann wieder Dojo. Das würde Sinn machen.
    Grüße
    Der Rolf



  • Moin Ralf,

    mein erster Eintrag :D:D , wird ja auch Zeit. Ich komme wohl auch als Staunender ("Wie spieltn man das..?") und Vertreter der DIGRM (http://www.digrm.de), weil wir auch an WS interessiert sind.

    Tschö, der Markus



  • Moin,

    die 4. Frankfurter Irische Woche könnte eine weitere gute Veranstaltung vertragen zwischen dem 12. und 21. März 04 :D

    Bis dann!

  • Wie sieht das eigentlich aus mit einer Art Anmeldung für das Treffen (oder wurde das in vorherigen Beiträgen schon mal geklärt).
    Ich denk' mal dass Michael evtl. ganz gern einen Überblick haben möchte wie viele kommen, oder?

    Wenn das hier jeder einträgt hat man "100" Beiträge á lá "ich komme auch" - wär' letztlich auch nicht so schlimm, aber vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.

    Bis zum Treffen (wo es hoffentlich nicht ganz so heiß ist - habe heute Mittag beim Bergener Altstadtfest gespielt, so halb in der Sonne und bin jetzt gut durchgegart).

    Coinín