Forums-Treffen #2

  • Zitat

    Ich empfehle eher einige CD's mit guter Musik mitzubringen (und vielleicht 'nen Player falls nicht vorhanden), falls wir mal was begleiten wollen. Es würde mich auch interessieren, wie unterschiedliche Leute das gleiche Stück begleiten.



    Ich hätte so ein tragbares noch halbwegs handliches Teil,so mit Radio, MC- und CD-Spieler (also kein Riesen Ghettoblaster), könnte ich mitbringen bei Bedarf.
    Ist eine sehr gute Idee mit den CD's und auch die Idee wie verschiedene Leute die Stücke begleiten- würde mich sehr interessieren, weil irgendwann ist man (oder besser gesagt ich) so ziemlich eingefahren in seinem Stil und kommt dann nicht so leicht auf eine andere Begleitform.
    Ach und noch mal das vielleicht mittlerweile etwas leidige Bier- bzw. Getränkethema. Da ich Bier liebe, mich aber wirklich nicht besaufen will, wäre evtl .auch alkoholfreies Bier möglich? Vielleicht mögen andere das ja auch (kastenweise muß man's ja nicht gleich kaufen). Ich mag's halt lieber als nur Wasser oder Coke. Deswegen muß jetzt aber nicht eine neue Diskussion um die Getränke hier entbrennen, ich finde das Verpflegungsthema auch nicht vorgergründig wichtig.

    Bis nächste Woche,
    Coinín

  • Moin
    Musik und CD Spieler werde ich mitbringen, auch schon für das Übungsstündchen (wahrscheinlich eher zwei, da es Anfänger und Fortgeschrittene geben wird..).
    Ansonsten werden sich schon der Admin (Michael) und der Moderator (Ich) ums moderieren kümmern. Ich werde die komplette Sammlung mitbringen und ein wenig Zubehör Krams...
    Bis denne
    Der Rolf

  • Sodele,

    das Forums-Treffen rückt immer näher, der Tisch beim Italiener ist bestellt, Getränke werde ich morgen einkaufen, kann also gar nichts mehr schief gehen. Wenn es noch Fragen gibt, Email an mich, ansonsten bis Samstag.

    Viele Grüße

    Michael

  • so noch ein paar Anmerkungen:
    - Parken ist im Hof vom Dojo möglich
    - wer sich verfährt kann mich unter 0170 / 2033663 anrufen
    - wer im Dojo übernachten will, sollte einen Schlafsack und wenn vorhanden eine Isomatte mitbringen
    - im Dojo ist schuhfreie Zone, denkt also dran, dickere Socken oder Schlappen mitzubringen.

    Viele Grüße

    Michael