online Konzert - Jahresabschluss mit Best Of Guido Plüschke Solo online Konzert am 26.12.2021 – 18 Uhr

  • Mein zweites online Solo Konzert und mein letztes Konzert in diesem Jahr möchte ich mit Euch: meinen Freunden, Fans und Menschen, die mich in den letzten Monaten und Jahren geschätzt und unterstützt haben, feiern!


    Am 26.12.2021, dem 2. Weihnachtstag, ein Sonntag, soll der Spaß stattfinden. Und das Ganze bereits ab 18 Uhr, damit jeder auch früh ins Bett kommt…


    Karten gibt es unter: https://www.bodhran-world.de/p…kategorie/konzert-karten/


    Und damit Ihr alle schön gemütlich in Euren Sesseln und Sofas an dem Spektakel teilnehmen können, findet alles online über Zoom statt. Keine Fahrerei, keine Kontrollen ob geimpft oder ungeimpft, by the way ich bin bereits geboostert und dadurch können alle teilnehmen. Ist das nicht schön!


    Wer Weihnachten verabschieden und sich mental auf das Neue Jahr einschwingen möchte ist hier genau richtig! Tschüss 2021, hello 2022…


    Ich werde aus meinen ganzen Programmen ein neues Set für Euch zusammenstellen. Songs aus 30 Jahren Irish Folk. Ob Garifin, Celtic Cowboys, Irish Bastards, Trasnú, Lighthouse Lads, Irish Gathering Duo, Anger & Plush, Solo Programmen und weiteren Bands und Projekten, es wird für jeden was dabei sein. Balladen, Sauf- und Rauf-Songs und andere Melodien werden an dem Abend erklingen. Ob auf Bodhrán, Banjo, Mandoline, Tenor Gitarre, Bouzouki, Mandola, Mandocello, Cello Banjo, Gitarre, Shruti Box oder Cajon, es wird gezupft, gehämmert und geschlagen was das Zeug hält. Und auch die kleinen Geschichten und Anekdoten dürfen nicht fehlen.


    Geplant ist sind 60- 80 Minuten inklusive Zugabe, aber in der Vergangenheit wurde das eine oder andere online Konzert doch ein wenig länger. Wir gucken mal, wie die Stimmung so ist und der Abend verläuft.


    Ich freue mich auf alle Fälle auf das Konzert und auch auf die Gesichter, die ich dann sehen werde! Also nicht lang fackeln. Kauft Euch eine oder gleich mehrere Karten und werdet ein Teil des Plüschiversums!


    Die Online-Konzert Plattform ist eine der ganz wenigen Möglichkeiten für Künstler, auf dem stark reglementierten Live-Musikmarkt stattzufinden. Daher hoffe ich, dass Ihr, genauso wie in einem richtigen Konzert, auch zwei Karten kauft, wenn Ihr zu zweit vor dem Bildschirm sitzt. Ich kann und will das nicht kontrollieren, aber ich appelliere an die Verantwortung des Publikums, den Künstlern gegenüber fair zu sein! Nach dem Kauf erhaltet Ihr eine Mail von mir, in dem Ihr die Zugangsdaten zum Zoom-Konzert finden werdet.


    Es bleibt spannend, aber eines kann ich jetzt schon sagen, wir werden alle eine Menge Spaß haben…