Bodhran CoreLine Black plus Zubehör red.

  • Einen schönen guten Abend zusammen,

    nach einem Jahr in Schiene und einer OP steht nun endgültig fest, mit meiner Arthrose in den Händen bin ich nicht nur berufsunfähig sondern auch Bodhran unfähig.

    Deshalb möchte ich schweren Herzens meine Schwarze in gute Hände abgeben, denn zum Rumliegen ist sie viel zu schade.


    CoreLine Black,

    das CHangeHed FellhalteSystem

    37 cm, 14 cm tief

    "Makassar Maron“ Furnier auf der Außenseite


    Tasche HedBag

    Ablage aus Holz und

    5 verschiedene Tipper


    Die Bodhran kann gerne persönlich bespielt werden, sie befindet sich im Moment in NRW

    Versand ist natürlich versichert auch möglich.


    Preisvorstellung ca. 300


    Vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber für dunkle Schönheiten.


    Viele Grüße

    Petra


  • Hallo Woodstock,


    das tut mir wirklich leid zu hören!!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer diese Entscheidung (die du nicht einmal selbst treffen durftest) sein muss...

    Ich kann dir nur das Beste für die Zukunft wünschen und hoffe deine Trommel findet ein schönes neues Zuhause!


    VG
    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Vielen Dank lieber Markus,

    da es durchaus viel schlimmere Krankheiten gibt, versuche ich mich auf andere Dinge zu fokussieren. Die Einschränkungen sind zwar sehr stark, aber immerhin ist das ganze schließlich nicht lebensbedrohlich.

    Am schwersten war das nüchterne Analysieren der Situation.


    Genießt, was geht. Nehmt nichts für selbstverständlich. Carpe Diem

    Petra

  • woodstock

    Hat den Titel des Themas von „Bodhran CoreLine Black plus Zubehör“ zu „Bodhran CoreLine Black plus Zubehör red.“ geändert.