neuer Bodhrán online Kurs mit Guido Plüschke am 01.05.2022 - 18:30 Uhr - Techniken der hinteren Hand Teil 2

  • Liebe Folk-Gemeinde,


    nach längerer Pause gibt es nun wieder einen Sonntags-Kurs bei mir. Am 01.05. zum Tag der Arbeit werden wir ein wenig trommeln und uns an den verschiedenen Sounds erfreuen, die unsere Bodhráns hergeben. Das sollte man sich nicht entgehen lassen und gleich anmelden!



    Euer Guido



    01.05.2022 18:30 – 19:30 Uhr online Bodhrán Gruppenunterricht


    wie entlocke ich der Bodhrán verschiedene Töne - Techniken der hinteren Hand Teil 2


    Im ersten Teil haben wir uns drei wichtigen Techniken der hinteren Hand gewidmet, Bass Ballen und dem „L“ mit Daumen und Zeigefinger. Nun vertiefen wir diese Techniken in der ersten Hälfte dieses Abends und erweitern sie in der zweiten Hälfte durch weitere Techniken. Wie kann ich unterschiedlich klingende Bässe spielen? Wie erhalte ich den „Motor-Rhythm“ mit Daumen und Ballen? Und wie erhalte ich Schiebetöne mit der Handkante und integriere sie in mein Spiel? Wenn Du das wissen möchtest solltest Du diesen Kurs nicht verpassen.


    Kursgebühr 20€, Anmeldung und Infos unter: guido@guidoplueschke.de




    PS: wenn Ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt abonniert meinen YouTube Kanal!



    https://www.youtube.com/c/BodhranWorld oder einfach nach „Guido Plüschke“ suchen!


    Dort veröffentliche ich immer wieder neue Videos. Seit Januar 2022 sogar jeden Sonntag um 10 Uhr ein neues Video. Diesen Sonntag kommt etwas richtig Gutes! Neugierig geworden?