Suche gebrauchte Hedwitschak Bodhran 35 cm Durchmesser

  • Hallo ihr!


    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Hedwitschak Bodhran mit 35 cm Durchmesser.

    Am liebsten eine Coreline SLIM, da die auch von der Höhe her kleiner gearbeitet ist, was mir auch entgegenkommen würde.

    Gerade habe ich schon eine Coreline Universal hier, die ich mir ebenfalls gebraucht gekauft habe. Im Unterricht bei Markus habe ich jedoch was kleineres ausprobieren dürfen und gemerkt, dass mir diese anatomisch doch besser liegen würde, da ich eher kurze Arme habe und nicht so groß bin (1,64m) . Daher würde ich am liebsten tauschen oder meine Universal wieder veräußern und mir eine kleinere besorgen.


    Bin blutige Anfängerin, daher sollte es nicht so teuer sein und ich dachte dann lieber mal hier nachfragen.

    Ich finde die Arbeit von Christian wirklich klasse und bin echt angetan von seinen Bodhrans, daher möchte ich schon eine Hedwitschak :love:


    Vielleicht hat noch jemand etwas passendes für mich ;-)


    Ganz liebe Grüße aus Franken!

  • moin.


    nachdem ich mir wegen meiner kaputten schulter eine schmalere ziege zugelegt habe, hätte ich eine coreline bullet in gute hände abzugeben. schau doch mal auf christians seite bei den corelines, dann weißt du, von welcher ich spreche.

    ich spiele sie seit 4 jahren. sie ist hervorragend eingespielt, hat daher natürlich ein paar spielspuren und ein paar oberflächliche kratzer am rahmen.

    als bullet ist sie natürlich ein bischen dicker und ich bin mir nicht sicher, ob sie für dich passt.


    ich hätte gern 250.- dafür, dazu bekommst du aber auch ein 35cm-hedcase dazu. allerdings ohne innentasche und tippertasche. beides brauche ich noch.


    noch eine einschränkung: ich bin jetzt, also ab morgen, erst mal für 4 wochen wegen der schulter in stationärer reha und kann sie dir erst anfang oktober schicken, solltest du sie haben wollen.

    aber ich bin kommunikationsfähig, da ich den rechner mitnehme. schreib mich einfach per pn an.


    liebe grüße von der elbe von bina